Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von antoninus1
So 06.10.19 16:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2 GOLD Münzen??

Das finde ich jetzt auch ein starkes Stück. Wir haben ihm hier zweimal zu Münzen geholfen und er bezeichnet uns als Spacken und wird unverschämt gegenüber Justus. Interessanterweise zeigte er Münzen, die er nicht besaß, sondern "geerbt" hatte oder jetzt angeboten bekommen hat. Na ja, niemand zwingt ...
von antoninus1
Di 03.12.19 16:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: unbekannter Gegenstempel

Tut mir Leid, dass wir Dich hier so enttäuschen, wir sind halt etwas schwer von Begriff (zumindest ich), und dass niemand die richtige Erklärung hat. Frag doch mal woanders nach. Am besten bei jemandem, der es weiß, damit Du Dich nicht noch einmal ärgern musst. Und trete gleich etwas härter auf!
von antoninus1
Mo 16.12.19 21:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Antoninus Pius und seine "Familie"

Am Wochenende war ich auf der Börse in Neusäß und sie war eine Reise wert. Manchmal betritt man eine Halle, geht direkt an den ersten Stand, sieht die erste Münze und denkt, die hat auf mich gewartet. Das Ganze dauerte gestern geschätzt 30 Sekunden :) Gestern wars dieser "Doppelsesterz" des Antoninu...
von antoninus1
Mi 01.01.20 15:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Euro-Zweifachprägung+Stempeldrehung,Entstehungstheorien

Am einfachsten wäre es, wenn ab jetzt niemand mehr postet.
von antoninus1
Do 23.01.20 14:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Magnentius & Decentius

Hier mein Magnentius, aus der Münzstätte Ambianum.

Av.: DN MAGNENTIVS P F AVG Bloße drapierte gepanzerte Büste rechts
Rv.: SALVS DD NN AVG ET CAES XP A ω im Abschnitt AMB
RIC 318
8,33 g
von antoninus1
Do 23.01.20 21:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: griechisch oder römisch?

... Und da genau bei diesem threat in den letzten 20 Jahren anscheinend niemand ein Kommentar abgeben wollte, nahm ich an, dieser threat ist etwas offizielles vom Admin....?? Wenn in 20 Jahren keiner etwas gegen diese Methode einzuwenden hatte, und auch der Admin diesen threat nicht rausnahm bzw. n...
von antoninus1
Mo 27.01.20 21:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reinigungsübungen

Wieder beeindruckend; und vielen Dank für Deine Erläuterungen!