Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Erro
Do 11.07.19 20:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Chinamul

Auch von mir alles erdenklich Gute.
Hoffentlich geht es Ihm gut. Ich wünsche ihm alles was er sich selbst auch wünscht.
Man kann es drehen und wenden wie man will - er und seine Beiträge fehlen hier.
von Amentia
Mo 15.07.19 09:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Bei Sixbid unter Highlights ^^ https://www.sixbid.com/de/highlight https://www.sixbid.com/de/savoca-london/6253/roman-imperial/5239145/constantius-ii-ad-337-361-antioch-5239145 http://forgerynetwork.com/asset.aspx?id=fU0eoQCjebY= IBSCC Bulletin on Counterfeits BOCS Vol 1 No.2 Page 30 RO1 From a coll...
von pottina
Sa 03.08.19 17:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Potinbestimmung

Hallo, Wie kommst du darauf, dass das Gästeforum nicht gastfreundlich ist? Nur weil die wenigen, die deine Frage gelesen haben, keine Antwort wissen? Hast ja nicht einmal hier im Forum nach der Münze gesucht, wenn du den Typ nicht im Netz gefunden hast. :twisted: Könnstest du alle Fragen hier im For...
von Radealex
Mo 19.08.19 18:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hanseatische Münzengilde e.V. Hamburg

Hallo an alle Sammler in Norddeutschland! Unser aktiver Sammler Verein in Hamburg hat jetzt auch eine eigene Website, auf der sich jeder über unsere aktuell kommenden Veranstaltungen informieren kann. http://muenzengilde-hamburg.de/ Die Vereinstreffen finden wie gewohnt an jedem ersten Dienstag im M...
von GiulioGermanico
Di 20.08.19 16:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Denis Kantor
So 25.08.19 11:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist diese Alexander Drachme Original ?

Danke Altamura2 Shanxi und Papillon für die Hilfe . Und Altamura2 ich habe nun das Bild in den Beitrag eingefügt
von Erdnussbier
Do 10.10.19 07:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Jaeger Katalog gesucht - gern auch älter

Hallo! Ich habe zwar keinen Jägerkatalog, könnte aber was für die Alben empfehlen: Am besten nicht in Alben sammeln! Meiner Erfahrung nach sind diese schädlich für Münzen, egal was die Werbung sagt. :S Aber du kannst mal hier im Forum suchen was schon alles zum Thema "Aufbewahrung" geschrieben wurde...