Profil von sammler.net

Benutzeravatar
Benutzername:
sammler.net
Alter:
60
Gruppen:
Interessen:
Sammeln: Neben Münzen, hauptsächlich aus Luxemburg und der holländischen Provinz Friesland, sammle ich u.a. auch Historische Reklameobjekte, Kunst und allerlei Kuriositäten.
Tätigkeit:
Ich bin als Fotograf und Künstler tätig und betreibe in meiner Freizeit unter anderem die Webseite Sammler.Net, dies bereits seit 1997. Mehr als dreieinhalb Jahrzehnte war ich auch als Journalist für luxemburgische und deutsche Tageszeitungen und Wochenmagazine tätig. Diesbezüglich befinde ich mich seit Mai 2020 im 'Vorruhestand' ... Nun bleibt mir umso mehr Zeit für meine Sammelleidenschaft ;-)
Wohnort:
Bivange (Luxemburg)

Kontaktdaten von sammler.net

Website:
Besuche Website
Facebook:
Facebook-Profil anzeigen

Benutzer-Statistik

Registriert:
Fr 03.09.21 19:27
Letzte Aktivität:
Sa 04.09.21 01:24
Beiträge insgesamt:
1 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Banknoten / Papiergeld
(1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Kriegsgefangenen-Lagergeld mit blauem Stempel
(1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers)

Signatur

Sammeln ist eine unheilbare Krankheit - aber sie ist die einzige, die glücklich machen kann :mrgreen:

Liste der Danksagungen

Hat sich bedankt: 0

Danksagung erhalten: 0