Kundennummer bei Bestellschein 07 für San Marino
Moderator: Sebastian D.
Ja, es sind sogar schon Abbuchungen nach Lieferung (Mai/Juni!) vorgekommen.coin14 hat geschrieben:Habe auch noch nichts abgebucht bekommen. Bin ich denn mit der Abbuchung noch im normelen Bereich. Bin ja das erste Mal dabei.

Wenn Du früher Gewissheit haben willst, dass Deine Bestellung akzeptiert wurde, solltest Du Bargeld per Einschreiben/Rückschein hinschicken. Sobald der Rückschein wieder da ist (nach ca. 3 Wochen), weißt Du, dass das Geld angekommen ist. Wenn Dir Bargeld zu unsicher ist, kannst Du den Rechnungsbetrag auch per Scheck oder Postanweisung bezahlen (Achtung Gebühren!). Selbst Überweisung soll inzwischen möglich sein (Bankverbindung per Mail beim AASFN erfragen!). Wie auch immer Du gezahlt hast, erhältst Du nach 3-4 Wochen einen Kontoauszug über Dein Guthaben beim AASFN. Und das ist so gut wie eine Liefergarantie!

Wenn Du vor Deiner Bestellung eine Kundennummer zugeteilt bekommen hast, kannst Du sowieso schon fast von einer Lieferung ausgehen und musst Dir wegen einer verspäteten Abbuchung keine Sorgen machen.
Auch selbst wenn Du blind bestellt hast (z. B. mit einer Bestellscheinkopie) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du mit dem Kursmünzensatz beliefert wirst, weil die beim AASFN inzwischen fast jeden Kunden nehmen.

Hallo
Ich hab mir den kms 07 san marino bestellt und kurze zeit darauf eine mail erhalten in der sie mir mitteilen dass sie meine kreditkartennummer brauchen (irgendwoher wollen die ja ihr geld
)
Aber nun meine frage: hinter meinem namen stand eine sechsstellige nummer - ist das meine kundennummer ?
noch was: ich hab keine kreditkarte und hab nun eine mail zurückgeschrieben in der ich frage ob es per überweisung geht. wie siehts aus hat schon mal einer von euch per überweisung gezahlt ?
Für mich hörte sich die email wie einer lieferungszusage an, die wollen nur noch ihr geld
Gruß
Iceman
Ich hab mir den kms 07 san marino bestellt und kurze zeit darauf eine mail erhalten in der sie mir mitteilen dass sie meine kreditkartennummer brauchen (irgendwoher wollen die ja ihr geld

Aber nun meine frage: hinter meinem namen stand eine sechsstellige nummer - ist das meine kundennummer ?
noch was: ich hab keine kreditkarte und hab nun eine mail zurückgeschrieben in der ich frage ob es per überweisung geht. wie siehts aus hat schon mal einer von euch per überweisung gezahlt ?
Für mich hörte sich die email wie einer lieferungszusage an, die wollen nur noch ihr geld

Gruß
Iceman
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4258 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student