Vatikan 2007
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
11.05.2007 FILATELICO NUMISMATICA / CITTA' DEL V 30,00 -
09.05.2007
abgebucht von KK
09.05.2007
abgebucht von KK

Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
-
-
ich habe aber den kostenfreien Versand als Einschreiben gewählt.doc holiday hat geschrieben:Bin ich nur ein Kunde 2. Klasse?Fake Identification hat geschrieben:11.05.2007 FILATELICO NUMISMATICA / CITTA' DEL V 30,00 -
Bei mir wurden stes 36€ abgebucht!
30€ für die Münzen + 6€ für den Wertbrief.
Tipprunden-Titel:
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
-
Ich habe damals den KMS 2005 mit einem kopierten Blankobestellformular + Bargeld bestellt und bin auf Anhieb beliefert worden.
Auf der Kopie stand damals schon 6 Euro für den Wertbrief und so es ist dann auch bei allen folgenden Bestellungen, für die ich dann die Bestellformulare vom UFN erhalten habe, geblieben.
Fazit: einmal Wertbrief, immer Wertbrief, einmal Einschreiben, immer Einschreiben. Es liegt immer daran, wie man bei der Erstbestellung bestellt hat.
Ich bin keineswegs unglücklich damit, denn der italienischen Post traue ich bis heute nicht über den Weg...
Auch bei der Bestellung schicke ich das Bargeld immer als Wertbrief/Rückschein hin. Ist zwar immer etwas aufwendig mit den ganzen Aufklebern, Siegeln, etc., aber sicher ist sicher: so bekomme ich im Ernstfall (Entwendung/Verlust) zumindest das mitgesandte Bargeld erstattet.
Bis jetzt ist aber glücklicherweise noch nichts verloren gegangen, registrierte Briefe an das UFN führen vermutlich wirklich nicht so schnell in Versuchung...
Dass ein Neukunde gleich nen Bestellschein für nen PP-Satz bekommt, ist aber schon ein Hammer! Respekt und herzlichen Glückwünsch!
Wahrscheinlich geht aber auch hier bereits die Nachfrage zurück, wenn man sich so die ebay-Preise für den PP-KMS 2007 anschaut...
Auf der Kopie stand damals schon 6 Euro für den Wertbrief und so es ist dann auch bei allen folgenden Bestellungen, für die ich dann die Bestellformulare vom UFN erhalten habe, geblieben.
Fazit: einmal Wertbrief, immer Wertbrief, einmal Einschreiben, immer Einschreiben. Es liegt immer daran, wie man bei der Erstbestellung bestellt hat.
Ich bin keineswegs unglücklich damit, denn der italienischen Post traue ich bis heute nicht über den Weg...
Auch bei der Bestellung schicke ich das Bargeld immer als Wertbrief/Rückschein hin. Ist zwar immer etwas aufwendig mit den ganzen Aufklebern, Siegeln, etc., aber sicher ist sicher: so bekomme ich im Ernstfall (Entwendung/Verlust) zumindest das mitgesandte Bargeld erstattet.
Bis jetzt ist aber glücklicherweise noch nichts verloren gegangen, registrierte Briefe an das UFN führen vermutlich wirklich nicht so schnell in Versuchung...
Dass ein Neukunde gleich nen Bestellschein für nen PP-Satz bekommt, ist aber schon ein Hammer! Respekt und herzlichen Glückwünsch!
Wahrscheinlich geht aber auch hier bereits die Nachfrage zurück, wenn man sich so die ebay-Preise für den PP-KMS 2007 anschaut...
-
Eurosammler2007 hat geschrieben:
Danke ja ich weiß selbst nicht wie das gegangen is.

Freu mich aber voll auf den neuen Satz und wünsch all denen die heuer keine Bestellscheine bekommen haben, viel Glück fürs nächste Jahr und das ihr Wunsch nach einen KMS in Erfüllung gehn möge.
mfg KK

-
Du bist recht früh mit der Abbuchung drann, als neukunde nicht schlecht.
Oder wird bei neukunden immer früher abgebucht.
Bei mir wie immer noch gähnende Leere.
Der Versand kann sich auch nach der Abbuchung mehrere Monate hinziehen.
Aber er wird kommen.
Du bist recht früh mit der Abbuchung drann, als neukunde nicht schlecht.
Oder wird bei neukunden immer früher abgebucht.
Bei mir wie immer noch gähnende Leere.
Der Versand kann sich auch nach der Abbuchung mehrere Monate hinziehen.
Aber er wird kommen.
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen
http://www.2euro-preise.de
http://www.2euro-preise.de
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1750 Zugriffe