So endlich ausgeschlafen von meiner Romreise
Wir waren zu dritt kurzy,ich und noch ein guter Freund von mir.Um es vorwegzunehmen,kurzy hat als einziger von uns drei einen st und einen PP ergattern können.
Wir traffen so um 13.30 am Petersplatz ein,in der Schlange schon mindestens 100 Leute,die ersten waren morgens schon um 7.00 da

.Kurzy traff dort ein paar Österreichische Freunde und beschloß sich anzustellen,mein Kumpel und ich hingegen beschloßen uns Rom anzusehen.Wir übernachteten in einem schönen Hotel und versuchten früh am nächsten Morgen unser Glück,nach 4 Stunden gaben wir aber schließlich auf,da es nicht mehr voranging...
Wir hatten trotzdem noch einen schönen Tag im Rom,obwohl wir später beim Zusammentreffen mit Kurzy ganz schön neidisch geguckt haben
Aber ich denke kurzy kann noch einiges über seinen 24 Stunden Marathon selber erzählen,ich bin im eigentlich ganz froh,daß ich mich nicht angestellt hatte,es war schließlich die kälteste Nacht in Rom seit 100 Jahren,inklusive Regen.Regen

.
Untern Strich war es ein schöner Ausflug nach Rom,wenigstens einer aus dem Forum hatte Erfolg
Gruß Stefan