Haben die nach der ersten Bestellung die KK-Nummer gespeichert, oder muss man die immer neu angeben? (Habe nämlich einen neue Karte!)

danke

Moderator: Sebastian D.
Hab grad auf den Verpackungen nachgesehen, der zweite Satz kam für meinen Vater, der auch nicht registriert ist!maracaibo hat geschrieben:Hurra, heute kam doch tatsächlich noch einer zweiter Satz hier in Köln an. allerdings bei meiner mom und das obwohl sie weder registriert ist noch ne Kundennummer hat![]()
![]()
![]()
Ich bin erst Neukunde und habe dementsprechend nur 1 KMS bestellen dürfen! Für 2004 will ich eigentlich mehr bestellen und eine neu KK hab ich auch.evabra hat geschrieben:Doch, aber nur nicht wenn mann ein abo hat, dann ist es ja nicht nötig.mic1 hat geschrieben:Bekommt man nicht jedes Jahr neue Bestellformulare?
Grüsse,
Eric
mic1 hat geschrieben:Ich bin erst Neukunde und habe dementsprechend nur 1 KMS bestellen dürfen! Für 2004 will ich eigentlich mehr bestellen und eine neu KK hab ich auch.evabra hat geschrieben:Doch, aber nur nicht wenn mann ein abo hat, dann ist es ja nicht nötig.mic1 hat geschrieben:Bekommt man nicht jedes Jahr neue Bestellformulare?
Grüsse,
Eric
Mitglieder in diesem Forum: Sebastian D.