Vatikan, Monaco, San Marino
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
Vatikan, Monaco, San Marino
Hallo an alle!
Wie bekomme ich Bestellformulare bzw. wie werde ich Kunde bei den 3 Kleinstaaten?
Bitte helft mir!
Schreibt mir bitte eine mail!
SeppelHeid@aol.com
Wie bekomme ich Bestellformulare bzw. wie werde ich Kunde bei den 3 Kleinstaaten?
Bitte helft mir!
Schreibt mir bitte eine mail!
SeppelHeid@aol.com
-
- Danksagung erhalten: 0
http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=126
viel glück.
mach dir keine all zu großen hoffnungen...denk mal wenn man nicht das glück hatte von anfang an reinzukommen ist es jetzt schon fast unmöglich.
außer du kennst jemanden der dort registriert ist und schaffst ihn beiseite

http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=126
viel glück.
mach dir keine all zu großen hoffnungen...denk mal wenn man nicht das glück hatte von anfang an reinzukommen ist es jetzt schon fast unmöglich.
außer du kennst jemanden der dort registriert ist und schaffst ihn beiseite

Es gibt keine "Neukunden"
Den Begriff "Neukunde" gibt es für diese Kleinstaaten nicht. Beim Vatikan beispielsweise kann man ohne weiteres von dessen Homepage ein Bestellformular drucken und versuchen, etwas zu ergattern. Aber meistens gelingt es nicht. Ich z.B. habe vor sieben Monaten 12 KMS in Stempelglanz und polierter Platte bestellt, aber erst jetzt lediglich ein Exemplar erhalten. Somit kann jeder sein Glück versuchen, nur wenige werden aber etwas erreichen.
Beim Vatikan ist es noch drauf --> Bestellformular große Chancen solltest du dir aber nicht ausrechnen.
San Marino schreibt:
San Marino schreibt:
The 2003 coins are available only for our customers with Numismatic Customer Code Number.
Due to the enormous quantity of requests to be added to our mailing list we very much regret that we are no longer in a position to accept any new names for our mailing list or orders from people who are not already our customers. The demand for our coins has far exceeded the supply available. We must also unfortunately state that it is useless to e-mail us as we are unable to reply.
OUR NUMISMATIC CUSTOMERS SHOULD PLEASE NOTE THAT: due to the enormous quantity of bookings received we are still very far behind in our work of inserting these payments in our Computer. An automatic confirmation will be sent out as soon as the payment is registered. Despatching of each set ordered will take place within 60/90 days after the date of issue. The Silver Set will be issued on 28th August, 2003.
Nirgends !MünzChris hat geschrieben:wo stand das vatikan 2004 neukunden aufnimmt???
Habe ich auch nicht behauptet falls du auf meinen Beitrag oben anspielst. Wenn du aber den Vatikan anschreibst erhälst du sinngemäß die Antwort dass dieses Jahr alles weg ist und du es nächstes Jahr wieder versuchen sollst.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 776 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 0 Antworten