bin neu hier, wie kommt man denn an die Bestellscheine (Kundennummer) für Vatikanmünzen, auf deren Webseite hab ich nichts gefunden ???
Tausend Dank

Moderator: Sebastian D.
.... und die such funktionMuenzenfreund hat geschrieben:Wozu gibt es eigentlich den Thread Bezugsquellen Euro-Münzen ?
Vielleicht sollte mal langsam in dieser Hinsicht das Bremspedal betätigt werden. Hilfsbereitschaft ist ja schön und gut, aber langsam wird es wirklich tragisch ....deathguard hat geschrieben:.... und die such funktionMuenzenfreund hat geschrieben:Wozu gibt es eigentlich den Thread Bezugsquellen Euro-Münzen ?![]()
![]()
.... und FAQ![]()
![]()
immer wieder die gleichen themen und das forum wird bald zugemüllt sein
natürlich arbeiten dort frauen auch. kann ja nicht schaden wenn man auch die frauen anredet oder? gehört doch einfach zur netten umgangsformPrototyp hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Welche Anrede ist in einem Brief an den Vatikan angemessen? "Sehr geehrte Damen und Herren"? Will sagen, arbeiten im Kirchenstaat überhaupt Frauen?
Ich finde das eine seht gute idee.seppel74 hat geschrieben:Ein FAQ für Kleinstaaten.
Muß ja nicht viel drinn stehen.
Nur das:
-Für neuangemeldete Mitglieder des Forums.
Fragt nicht gleich nach wie man an Bestellscheine für die Kleinstaaten kommt.
-Nutzt die Suchfunktion und tut was für eure Anmeldung,so erging es auch den "alten" Hasen hier im Forum.
-Beteiligt euch aktiv am Forumsgeschehen und man reagiert auch nicht so gereizt auf solch eine Frage.
-Viele melden sich nur an um dieses zuerfahren,haben aber kein interesse an der Community.
-Mit ein bißchen Glück und ein wenig Eigeninitiative kann man auch die Anmeldung schaffen.
P.S Jede unnötige Frage zu"Wie bekomm ich so schnell wie möglich einen Bestellschein" wird gelöscht.
Wäre das keine gute Idee?!
seppel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder