Lieferung Vatikan KMS von UFn !!
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
Hab auch noch einen abbekommen!!
Hi Leute,
also an alle die, welche die Hoffnung schon aufgegeben haben: Ich hab meinen KMS am Mittwoch dieser Woche also am 10.9. bekommen! Also Ihr könnt noch hoffen!!
Bloß eine Frage stellt sich mir: habe Geld für zwei KMS als Scheck hingeschickt - bevor ich wußte, daß sie nur einen pro Client verschicken. Was passiert nun mit meinem Guthaben bei denen? Falls ich das nächste Mal auch wieder was bekomme, nehmen die das dann gleich von dem Guthaben oder muß ich was neues - außer der Versandgebühr natürlich - bezahlen?
Bye
stardust
also an alle die, welche die Hoffnung schon aufgegeben haben: Ich hab meinen KMS am Mittwoch dieser Woche also am 10.9. bekommen! Also Ihr könnt noch hoffen!!
Bloß eine Frage stellt sich mir: habe Geld für zwei KMS als Scheck hingeschickt - bevor ich wußte, daß sie nur einen pro Client verschicken. Was passiert nun mit meinem Guthaben bei denen? Falls ich das nächste Mal auch wieder was bekomme, nehmen die das dann gleich von dem Guthaben oder muß ich was neues - außer der Versandgebühr natürlich - bezahlen?
Bye
stardust
Re: Hab auch noch einen abbekommen!!
Wie gesagt, mein Satz kam am Freitag, also 2 Tage nach deinemstardust121179 hat geschrieben:Hi Leute,

Da ich seinerzeit 2 Formulare abgeschickt habe, hoffe ich nun daß ich mehr Glück als Verstand habe....

Solltest du nochmal was bestellen und auch zugeteilt bekommen wird das natürlich zuerst von deinem Guthaben genommen. Auf Wunsch oder irgendwann auch automatisch bekommst du das Guthaben per Scheck zurück erstattet.stardust121179 hat geschrieben:Bloß eine Frage stellt sich mir: habe Geld für zwei KMS als Scheck hingeschickt - bevor ich wußte, daß sie nur einen pro Client verschicken. Was passiert nun mit meinem Guthaben bei denen? Falls ich das nächste Mal auch wieder was bekomme, nehmen die das dann gleich von dem Guthaben oder muß ich was neues - außer der Versandgebühr natürlich - bezahlen?
Grundsätzlich ist es beim Vatikan am besten per KK zu zahlen, Schecks können nur ganz oder gar nicht eingelöst werden.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2424 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 0 Antworten