nee PP sammele ich auch nicht,bin halt ein armer student.
Aber ich finde den Satz schon relativ schön..
Gruß Stefan
Moderator: Sebastian D.
Also weiss ja nicht so recht aber dein Verhalten gegenüber neuen Mitgliedern ist ja nicht sehr förderlich fürs Forum. Wenn du die Infos eh nur an auserwählte weitergeben willst dann mach das doch gleich per PM und nicht ala " Haha ich weiss was aber ich sags nicht.."Darklord hat geschrieben:Neue Infos, wer Interesse hat PM an mich.
0 User oder Leute die sich noch nicht mit Postings hervorgetan haben werden ignoriert.
Jeder das hat das Recht auf seine Meinung, ich denke das ist eher förderlich, damit auch die Nur-Leser mal was schreiben.malcom hat geschrieben:Also weiss ja nicht so recht aber dein Verhalten gegenüber neuen Mitgliedern ist ja nicht sehr förderlich fürs Forum. Wenn du die Infos eh nur an auserwählte weitergeben willst dann mach das doch gleich per PM und nicht ala " Haha ich weiss was aber ich sags nicht.."Darklord hat geschrieben:Neue Infos, wer Interesse hat PM an mich.
0 User oder Leute die sich noch nicht mit Postings hervorgetan haben werden ignoriert.
Zumindest ist das meine Meinung.
Bei Herrn **** gibts den Satz übrigens für 83 Euro als Vorbestellung!
Hast Du den Satz auch per eBay für 83,00 Euro gekauft? OderDarklord hat geschrieben:Mein Spanien PP ist gestern gekommen, sieht ganz ok aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder