habe heute auch meinen bestellschein bekommen und die miniletter.muß ich mich aber sputen das das bis zum 16 noch da ist.
habe dieses jahr die silberlinge auch per einschreiben mit bargeld verschickt.
haben mir sogar den einen euro wieder zurückgeschickt der zuviel war.
jetzt müßte es nur noch bei vatikan und monaco klappen,aber ich glaube ja nicht mehr an den weihnachtsmann
Wenn ich das sm-formular 2004 per post zurück schicke, weil ich Kriditkarte angekreutzt habe!??Geht das?
Wie und an welche Adresse (oder Fax) muss ich einen Check, Bargeld... hinschicken, weil auf dem itialienischen formular andere adressen draufstehen!?
Was ist das: International post money order???
Wie geht das wenn ich den satz mit Überweisungsformular zugeschickt bekommen möchte!? genau das möchte ich!!!
Was muss ich da worauf schreiben, denn man kann nur die Daten in den Kasten für Kreditkartenzahler eintragen!
Wie macht ihr das, wenn man es per fax hinsenden möchte?
Habe heute einen zweiten Bestellschein San Marino erhalten für meine Frau.Hatte erst vor ca. 2 Wochen hingeschrieben!
Also nehmen sie doch noch Neukunden auf!
Glückwunsch!
wann muss das Formular wieder dort sein?
@ all
wie mache ich es , wenn ich das formular mit kriditkartennummer per fax zurücksende?also wenn ich unter 2 verschiedenen namen angemeldet bin, aber bloß eine kriditkartennummer habe, kann ich da die selbe verwenden oder muss ich da eine andere nehmen???
Dear Sirs,
please be informed that in these days we are receiving thousands of e-mails, so we are unable to answer you within little time as usual.
Please don't send e-mails twice.
We will not be able to inform you if we received your order (with customer code number) which you sent per Fax - E-mail or per Post.
As soon as we take money frome the credit card or we register your check we will send you a confirmation per Post.
The confimation concerning the receipt of payment will be sent to you in January/February.
The Euro divisional coins will be issued in March.
-------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
in diesen Tagen erhalten wir tausenden e-mails, also koennen wir Ihnen nicht sofort antworten, und es ist nicht moeglich Ihnen informieren, wenn wir Ihre Bestellung mit Kundenummer erhalten haben.
Wenn wir das Geld von der Kreditkarte abheben, oder die Schecks erhalten, werden wir Ihnen per Post eine Bestaetigung versenden.
Wir werden Ihnen die Bestaetigung der Bezahlung im Januar/Februar versenden.
Die Euro-Umlaufmuenzen werden im Maerz herausgegeben.
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
Mal 'ne ganz dumme Frage.............
Die Abo-Bestellscheine sind ja schon lange raus.
Ich bin aber der Meinung gelesen zu haben das sie auch noch Einzelbestellscheine für den KMS verschicken wollten, oder habe ich da irgend etwas falsch verstanden?!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
tournois hat geschrieben:Mal 'ne ganz dumme Frage.............
Die Abo-Bestellscheine sind ja schon lange raus.
Ich bin aber der Meinung gelesen zu haben das sie auch noch Einzelbestellscheine für den KMS verschicken wollten, oder habe ich da irgend etwas falsch verstanden?!
@tournois,
auf den Einzelbestellschein vom letzten Jahr warte ich heute noch , deshalb hab ich diesmal das Abo zumindest mal für den KMS abgeschickt, mal sehen was dabei rauskommt.
Schöne Grüße
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
Wolle hat geschrieben:auf den Einzelbestellschein vom letzten Jahr warte ich heute noch
Na das sind ja Aussichten!!!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
ich denke mal das die Neukunden, die keinen Bestellschein bekommen haben, doch noch einen kurz vor der Ausgabe des kms bekommen werden!
Ich bin seit September Kunde in sm und konnte etwas später doch noch die Goldys und den Scudi kaufen, hab ich aber nicht!
Also KMS und Goldies sind doch zwei verschiedene Dinge.
Allein vom Preis her werden sich doch wohl die meisten
lieber den "preiswerteren" KMS weglegen als die Goldies.
D.h. die KMS sind vergriffener als die Goldies. Oder nicht?
Außerdem kommt es immer drauf an wer was sammelt...
Ciao Marco
Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte. (Alberto Moravia)
Bei der 2003er Ausgabe gab es meines Wissens keine Bestellscheine für Nichtkunden, allerdings hatte man Erfolg, wenn man bei Auslieferungsbeginn formlos einen KMS bestellt hat.
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]