Fazit: Auch dies erhöht nicht die Chancen eine Kundennummer zu bekommen.

Moderator: Sebastian D.
Ich kenne mindestens 10 Fälle, in denen es auf Anhieb geklappt hat, aber keinen einzigen, in dem nicht. - Höchstens solche von Leuten, die nur mal "formlos" vorsichtig angefragt haben "Ich hätte doch so gern bitte, bitte eine Kundennummer, geht das vielleicht, ja...?" Oder diejenigen, die sich erstmal Infomaterial zuschicken lassen wollten...GeneralMF hat geschrieben:Kopierte Bestellscheine nützen nichts. Führen ehr zu einer Nichtbearbeitung.
2. Ohne Kundennummer läuft eh nichts
3. Ich kenne Fälle von Rückerstattung per Scheck , abzüglich Portokosten.
4 Kenne ich Fälle in dem hat ein kopierter Bestellschein die Eintragung in eine Sperrliste geführt.
Ich versteh nicht so recht, was hier eigentlich genau unterschieden werden soll.Iceman hat geschrieben:Hallo an alle !
Habe grad eine mail von mtm bekommen mit standardschreiben in .doc format.
hier meine frage: es wird überall geschrieben dass man auch noch (scheinbar per post) ein Bestellformular (Talon Original) bekommt.
nun wird aber auch geschrieben dass man bei neuen münzen einen bestellschein mit der eigenen adresse erhält.
Was bringt das erste Bestellformular (Talon Original) denn dann ???
Sieht mir mehr nach reiner Information aus.Iceman hat geschrieben:Hallo !
Danke für deine Antwort !!
Ich hatte mich auch gewundert was dann der sog. talon original bringen würde![]()
Aber hier noch was: Hab mich letztens auch gleich bei san marino beworben und hab soeben eine mail bekommen in der steht :
Sehr geehrter Abonnent,
Hier das gesamtprogramm 2007...
ansonsten steht da nur noch was über die depotabos und die zahlungsarten mit formular für kreditkarten.
Bedeutet das dasss ich genommen wurde und fortan auch bestellscheine bekomme ???
Vielen Dank
Iceman
Eine Kundennummer bekommt man eigentlich nur in Verbindung mit dem ersten Bestellschein.Iceman hat geschrieben:Hallo!
Ich habe soeben an die aasfn geschrieben und eine kundennummer bzw. bestellscheine angefordert, da sie in der vorhergehenden mail ja geschrieben haben man soll bei jeder bestellung seine kn angeben.
mal sehen was zurückkommt![]()
gruß
Iceman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder