Preisentwicklung der Kleinstaaten?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
rbdfranzl
Beiträge: 147
Registriert: Mo 30.09.02 00:44
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Preisentwicklung der Kleinstaaten?

Beitrag von rbdfranzl » Do 12.05.05 22:52

hallo

in meiner sammlung fehlen mir noch die kms aus san marino und vom vatikan 2003! nun ist ja der vatikansatz nach dem tod vom papa ganz schön gestiegen und seither eigentlich nur am fallen.

wo glaubt ihr das sich der satz einpendeln wird bzw. was ist ein kaufpreis, bei dem man zugreifen sollte?

ist jetzt ein guter zeitpunkt zu kaufen oder zahlt sich geduld aus, z.b. nachdem der neue 2005er satz da ist!

wäre für tips, meinungen und auch angebote sehr dankbar!

gruss

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Fr 13.05.05 10:59

Ach, am besten stöberst Du hier einmal ein wenig im Forum. Buch hat z. B. erst vor kurzem darüber eine ganz tolle und akribische Übersicht veröffentlicht. Und die eBay-Preise zu beobachten, könnte sicher auch nicht schaden!

Benutzeravatar
Olamer
Beiträge: 260
Registriert: Do 08.01.04 20:28
Wohnort: Ostalb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Olamer » So 15.05.05 13:13

aktuelle Marktpreise bei EBAY findest Du wöchentlich akktualisiert bei

www.silvas.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste