Belgien KMS 2005

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Belgien KMS 2005

Beitrag von platypus » Do 02.06.05 18:20

"Die Königlichen Belgischen Münze hat den Ausgabetermin für die KMS leider ein weiteres Mal verschoben. Man ist gerade dabei die für März angekündigten 2 Euro Sondermünzen auszuliefern. Deshalb wird man auch erst ab dem 20.06.2005 mit der Verpackung der Kursmünzensätze beginnen können."

Das aus einer Meldung der belgischen Münze. Müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden!
Weiß jemand schon, welche Münzen in Belgien 2005 in den Umlauf kommen sollen? (1- und 2 cent wahrscheinlich nicht!)

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Do 02.06.05 21:29

Da ist man ja mit dem Benelux gut drann gewesen dieses jahr.
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste