Starterkit Monaco : Warum plötzlich so viel teurer?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
roobie11
Beiträge: 221
Registriert: Di 03.09.02 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Starterkit Monaco : Warum plötzlich so viel teurer?

Beitrag von roobie11 » So 08.09.02 12:47

Hi!

kann mir jemand sagen,. warum das starterkit monaco bei ebay seit vielleicht 2-3 tagen plötzlich von gut 700 euro auf über 8800-850 euro im preis gestigen ist?
ich hab vor ner woche noch eins für 690 bekommen, und jetzt geht unter 800 nix mehr?
kann dazu jemand was sagen?
CU BRIAN
Löse Teile meiner Sammlung auf!
BIETE zum Tausch:
-200 Euro Gold F
-100 Euo Gold ADGJ
-5 Euro Vatikan PP
-Belgien Triple Set

SUCHE DRINGEND:
San Marino / Monaco Orginalrollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
100 Euro Gold F (im Tausch gg J) !!!!!!

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Austrojerk » So 08.09.02 21:31

vielleicht wird einfach das angebot knapper, manche bekommen dann halt panik. und viele monaco kits wurden auch aufgeschnitten.

ich hab meins im september für knapp 12 euro bekommen :mrgreen: damals hat mir glatt jemand eins für einen san marino kms gegeben. damals war der übliche ebay preis für ein monaco kit 200 euro. mir viel zu teuer. dank tausch hatte ich mal glück....

Benutzeravatar
roobie11
Beiträge: 221
Registriert: Di 03.09.02 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roobie11 » So 08.09.02 21:44

wie, du hasts im september bekommen. september ist jetzt, und jetzt ist der preis ganz bestimmt nicht bei 200
Löse Teile meiner Sammlung auf!
BIETE zum Tausch:
-200 Euro Gold F
-100 Euo Gold ADGJ
-5 Euro Vatikan PP
-Belgien Triple Set

SUCHE DRINGEND:
San Marino / Monaco Orginalrollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
100 Euro Gold F (im Tausch gg J) !!!!!!

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 08.09.02 22:04

Auf die Erklärung bin ich gespannt!! :lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Austrojerk » Mo 09.09.02 17:33

roobie11 hat geschrieben:wie, du hasts im september bekommen. september ist jetzt, und jetzt ist der preis ganz bestimmt nicht bei 200
ich bin ein todel. wie komm ich jetzt auf september?? ich meine im märz, direkt nach der san marino kms ausgabe :oops:


hmmm, wie komm ich jetzt aber wirklich auf september????

starterkit
Beiträge: 134
Registriert: Fr 09.08.02 22:13
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von starterkit » Mo 02.06.03 20:05

Austrojerk hat geschrieben:
roobie11 hat geschrieben:wie, du hasts im september bekommen. september ist jetzt, und jetzt ist der preis ganz bestimmt nicht bei 200
ich bin ein todel. wie komm ich jetzt auf september?? ich meine im märz, direkt nach der san marino kms ausgabe :oops:


hmmm, wie komm ich jetzt aber wirklich auf september????
irren ist menschlich :wink:
Gruß,

starterkit.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste