HP Neueröffnung wichtig

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Homer2003
Beiträge: 1
Registriert: Do 18.08.05 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HP Neueröffnung wichtig

Beitrag von Homer2003 » Mi 21.09.05 16:24

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 18 Jahre und komme aus Österreich und werde in kürze eine HP über Münzen eröffnen wo es alle News aus der Münzwelt geben wird und außerdem werde ich einen rießigne udn sehr günstigen shop aufmachen.

Ich suche aber noch leute die mir dabei Helfen natürlich nicht umsonst da müssten wir dan noch genauer reden also ich suche Leute die sich mit Webdesign auskennen oder die mir einfach helfen Münzen zu besorgen also gute Kontakte haben vor allem zu den Kleinstaaten könnt euch ein ahnsenliches Trinkgeld dabei verdienen ich bitte wenn jemand interese hatt das Ihr euch einfach meldet bei mir oder auf den beitrag antwortet.

Bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen deswegen such ich ja auch nocht leute die mir dabei helfen *lol*

Ich freue mich auf euer Antworten

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Do 22.09.05 13:44

Wenn ich günstig an Münzen kommen könnte, würd ich mich selbst damit selbstständig machen ;-)

Spass beiseite. Als am Anfang der EURO kam konnte man sehr gut Geld damit verdienen. Ich kenn einen (vielen hier auch bekannt "Münzclub") der hatte damit seine erste Millionen gemacht. Ich hab auch immer paar Sätze mehr gekauft und dann wieder verkauft um das sammeln von Münzen damit etwas zu verbilligen. Heute kann man damit kein Geld mehr verdienen. Händler die beim Vatikan registriert sind bekommen Max. 10 Sätze. Die lohnen sich. Aber als guter Händler muss man alles anbieten und nicht nur die Sahnestücke. Und an vielen Sätzen kann man einfach nix verdienen.
Ne Infoseite bezüglich Münzen ist immer gut! Auch wenns da ja schon so einige gibt... Aber das mit dem Shop bzw. Handel würde ich mir nochmal überlegen.

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste