Günstig zu Euromünzen!
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
Günstig zu Euromünzen!
Hallo.
Ich selber sammel zwar keine Euromünzen, hab aber durch Zufall einen günstigen Händler gefunden. Da ich bestimmte Münzen einfach mal sehen wollte hab ich mir ein paar Rollen bei ihm bestellt und später dann ausgegeben.
Insbesondere Rollenware wird bei diesem Händler sehr günstig angeboten.
Er ist absolut vertrauenswürdig und liefert beste Ware.
Wer also nicht viel zu viel für Münzen ausgeben will und interesse hat, der soll mir ne pn schicken. Ich teile ihm dann die Website mit.
Gruß
Ich selber sammel zwar keine Euromünzen, hab aber durch Zufall einen günstigen Händler gefunden. Da ich bestimmte Münzen einfach mal sehen wollte hab ich mir ein paar Rollen bei ihm bestellt und später dann ausgegeben.
Insbesondere Rollenware wird bei diesem Händler sehr günstig angeboten.
Er ist absolut vertrauenswürdig und liefert beste Ware.
Wer also nicht viel zu viel für Münzen ausgeben will und interesse hat, der soll mir ne pn schicken. Ich teile ihm dann die Website mit.
Gruß
-
- ossenbruegger
-
-
Auktionen sind leider nicht immer vertrauenswürdig...Im übrigen ist er auch bei ebay als gewerblicher Verkäufer aktiv!
Rollenware hab ich bisher noch nirgendwo günstiger gesehen! Problem bei Auktionen ist auch, dass man meißt nur eine Rolle bekommen kann.
Wenn ich nicht zum nominalwert an Rollen kommen sollte, dann werd ich bei ihm bestellen, da der Verlust sich in Grenzen hält, wenn ich die Münzen dann später ausgebe...
Kleinstaaten sind mir immer zu teuer...
Rollenware hab ich bisher noch nirgendwo günstiger gesehen! Problem bei Auktionen ist auch, dass man meißt nur eine Rolle bekommen kann.
Wenn ich nicht zum nominalwert an Rollen kommen sollte, dann werd ich bei ihm bestellen, da der Verlust sich in Grenzen hält, wenn ich die Münzen dann später ausgebe...
Kleinstaaten sind mir immer zu teuer...

-
sir0815(-; ich hatte dir ja ne pn geschrieben, dass ich das gar nicht alles so billig finde . Außerdem warn da bloß 12 Artikel oder so in seim Shop . Kaufe ich angenommen ne 2 Euro Rolle BRD bei ihm, dann zahl ich 5 Euro drauf, gehe ich zur BZL, da kost michs nur 50 Euro, das Papier ist gratis, kann man dann weiterverkaufen !
Oder 1 Cent Spanien - oder irgendsowas wars - Kostenpunkt 0,50 Euro, ist schon etwas teuer . Aber alles ist relativ, und im Verhältnis zu vielen anderen Anbietern ist es bei ihm relativ billig .
Gruß
Oder 1 Cent Spanien - oder irgendsowas wars - Kostenpunkt 0,50 Euro, ist schon etwas teuer . Aber alles ist relativ, und im Verhältnis zu vielen anderen Anbietern ist es bei ihm relativ billig .
Gruß
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 39 Antworten
- 23359 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pfennig 47,5
-