Bestellung Monaco, Vatikan, San Marino

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
blacksock
Beiträge: 73
Registriert: Mo 06.05.02 15:10
Wohnort: NDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bestellung Monaco, Vatikan, San Marino

Beitrag von blacksock » Di 22.10.02 23:03

hallo,

wie bestelle ich die neu erscheinenden kms aus monaco, san marino oder dem vatikan? die hier im forum genannten seiten habe ich schon besucht.

aber wie stelle ich das genau an? anrufen? oder eine e-mail schreiben?


mfg

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 22.10.02 23:12

Hi blacksock,

schreib einfach eine email, nach Möglichkeit in Englisch, und bitte darum dass Du in deren Liste aufgenommen wirst. Gib Deine Adresse an und harre der Dinge, die da kommen werden. So habe ichs gemacht und bin mittlerweile bei allen Dreien in der Liste :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
blacksock
Beiträge: 73
Registriert: Mo 06.05.02 15:10
Wohnort: NDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von blacksock » Di 22.10.02 23:31

hallo,

danke erstmal für die schnelle antwort.

hat jemand die e-mail adresse von monaco?

mfg

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mi 23.10.02 08:21

@blacksock

benutz doch einfach mal die suchfunktion. mit dieser solltest du alle infos zum thema monaco, vatikan und san marino finden. wir haben schon oft genug hier darüber geschrieben. ständiges öffnen von threats zu einem "alten" thema machen ein solches forum nur unübersichtlich!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Austrojerk » Mi 23.10.02 18:30

san marino hat einen aufnahmestopp verhängt (mal sehen, wie lange). angeblich auch monaco selbst. und der vatikan ist sowieso eine sache für sich :)

aber du solltest dich nicht nur auf diese länder konzentrieren.....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste