Frage zu neuen Eu Mitgliedern

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Prima
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17.03.06 10:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage zu neuen Eu Mitgliedern

Beitrag von Prima » Mo 10.04.06 19:21

Hallo,wie macht ihr das mit dem Registrieren bei den neuen EU Ländern?
Wie schreibt Ihr hin Deutsch,Englisch?Auch so wie etwa bei San Marino,
Vatikan,Monaco?Weiß zwar nicht,ob ich mir Münzen aus den neuen Mitgliedsländern kaufen werde,kommt auf die Aufmachung und Preis an.
Wenn es soweit ist,will ich wenn es schöne Münzen sind,nicht mehr so lange warten wie bei den sogenannten Kleinstaaten,um mit Münzen beliefert zu werden.

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Mo 10.04.06 19:26

Schau mal hier: http://www.numismatikforum.de/ftopic6577.html
Einfach auf Englische eine E-mail mal hinschreiben. Falls du versuchst bei denen einen Kn für den Euro, dir zu sichern, dann kann ich dir sagen das die meisten noch garnichts vom Euro wissen wollen und Slowenien was am ehesten dran ist den Euro Einzuführen. Ignoriert solche gesuche und beantwortet sie nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    930 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Frage zu 3 Fundstücken
    von Bonessi » » in Gästeforum
    1 Antworten
    226 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier
  • Frage zu Ebay Verkäufer
    von Gast123 » » in Gästeforum
    0 Antworten
    1101 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast123

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste