Eine Runde weiter?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
johndoe
Beiträge: 610
Registriert: Do 06.07.06 08:54
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eine Runde weiter?

Beitrag von johndoe » Mi 22.11.06 20:00

Hallo, habe heute folgende Antwort von der UFN bekommen:

Sehr geehrter Sammler,



Ihre Anfrage wird langfristig in eine Warteliste aufgenommen. Später wird
Ihnen eine aus 6 Ziffern bestehende Kundennummer zugeteilt werden.

Nur falls genügend Münzen zur Verfügung stehen sollten und eine Zuteilung
möglich sein sollte, werden wir Ihnen unsere Bestellformulare zusenden.



Mit freundlichem Gruss

Ihr UFN der Vatikanstadt


Bin ich damit ne Runde weiter? Oder hat sich mein Status damit noch gar nicht verändert? Warteliste ist ja immer noch Warteliste. Hat jemand erfahrung damit? Wie war es bei euch?

angel145
Beiträge: 7
Registriert: Do 10.08.06 08:40
Wohnort: Limbach-O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von angel145 » Mi 22.11.06 20:07

sorry wenn es nicht zum thema passt aber:

lieber johndoe, warum hast du ein handy?

grüße angel145

Benutzeravatar
johndoe
Beiträge: 610
Registriert: Do 06.07.06 08:54
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von johndoe » Mi 22.11.06 20:46

Sorry, Ladegerät vergessen, bist du gut angekommen? Alles weitere PM.

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mi 22.11.06 21:13

ALso du hast jetzt höhere Chancen auf den Erwerb von Münzen. Dann kommt die Phase: Kundennummer, aber noch kein Bestellschein und dann kommt das Bestellscheinlevel ( kms st+ 2er) irgendwann kommt dann auch noch PP, SIlber und GOld hinzu.

Neox
Beiträge: 232
Registriert: Mo 13.06.05 15:07
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Neox » Mi 22.11.06 21:19

ich mische mich mal kurz rein! ^^

Also im Februar war ja mal so ne phase wo jeder der eine nummer wollte eine bekommen hatte und war einer der glücklichen! Habe sie angeschrieben haben mir dann geantwortet das ich aufenommen wurde und haben mir gesagt, das ich sobald etwas zu erwerben gebe auch bestellscheine bekomme! Aber pustekuchen! Dachte schon die verarschen mich, aber jetzt lese ich hier, dass es die "kundennummer, aber keine Bestellscheinphase gibt" und dann im nächsten jahr erst die bestellscheine! Meint ihr das ich nchstes jahr beliefert werde?

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mi 22.11.06 21:26

ALso ich warte seit Januar auf meine Bestellscheine.

Das ist übrigens nur meine erklärung für das ganze.

Benutzeravatar
johndoe
Beiträge: 610
Registriert: Do 06.07.06 08:54
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von johndoe » Do 23.11.06 08:06

Hmm, na ja werde ich meinen "Spammer" erstmal abschalten und abwarten. ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast