SAN MARINO

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Jogi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SAN MARINO

Beitrag von Jogi » Mi 11.04.07 20:48

Nabend,

habe vor wenigen Tagen den Bestellschein für den KMS 2007 San Marino erhalten, doch stellen sich mir beim Ausfüllen (mache das zum ersten Mal :roll: ) einige Fragen.
Wäre nett, wenn mir jmd, der das alles schon mal ausgefüllt hat, helfen könnte:

a) Auf Seite 1 steht:

KURSMUENZEN 2007 | 191 | freies Feld | 40,00 | freies Feld .
freies Feld | freies Feld | freies Feld | 0,00 | freies Feld .

Hat jmd ne Ahnung was man in die freien Felder eintragen soll?

b) auf Seite 2:

Ich zahle per Kreditkarte:
Muss ich was bei PAYMENTS eintragen oder reicht es wenn ich da kein Kreuz mache und nur bei CREDIT CARDS ankreuze? Oder muss ich die INT. P.O. MONEY ORDER ankreuzen (was is das??)?

Zu guter Letzt: was tragt ihr bei FIRMA:- SIGNATURE ein?

Was bedeutet FIRMA in dort? Signature ist ja die Unterschrift...


Also ich bin wirklich am Verzweifeln, bitte helft mir konstruktiv weiter,


Gruß Jogi

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Fr 13.04.07 10:53

Kann mir keiner weiterhelfen?

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 13.04.07 12:49

Ich habe noch keinen Bestellschein bekommen und aus dem Kopf weiß ich es nicht...
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: SAN MARINO

Beitrag von Sebastian D. » So 15.04.07 13:12

Jogi hat geschrieben:Nabend,

a) Auf Seite 1 steht:

KURSMUENZEN 2007 | 191 | freies Feld | 40,00 | freies Feld .
freies Feld | freies Feld | freies Feld | 0,00 | freies Feld .

Hat jmd ne Ahnung was man in die freien Felder eintragen soll?

KURSMUENZEN 2007 | 191 | 1 | 40,00 | 40,00.

freies Feld | freies Feld | freies Feld | 0,00 | 4,00 (für Porto)
Jogi hat geschrieben: b) auf Seite 2:

Muss ich was bei PAYMENTS eintragen oder reicht es wenn ich da kein Kreuz mache und nur bei CREDIT CARDS ankreuze?
Ja nur be CREDIT CARDS reicht.
Jogi hat geschrieben: Oder muss ich die INT. P.O. MONEY ORDER ankreuzen (was is das??)?


Nein, INT. P.O. MONEY ORDER ist Postanweisung sowas bietet die Deutsche Post nicht mehr an.
Jogi hat geschrieben: Was bedeutet FIRMA in dort? Signature ist ja die Unterschrift...
Firma sollte auch Unterschrift sein, das Formulat ist ja in Italienisch + Englisch vom Druck und da stehen dann beide bezeichnungen, das ist billiger als 2 verschiedene formulare drucken zu lassen.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast