Großbrittanien, Dänemark

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
emma
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25.12.02 13:21
Wohnort: Oesterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Großbrittanien, Dänemark

Beitrag von emma » Mi 25.12.02 15:04

Und meine zweite Frage betrifft GB, Dänemark und auch Slowenien etc.

Immer mal wieder lese ich im Netz von Probe-Euros in diesen Ländern, die schon im Umlauf sind, aber in D verboten sind etc.

Bin furchtbar neugierig und würde so gern mal sehen, wie die genau aussehen. Habe bisher nur Fotos mit Sammelmappe drumrum gefunden. Gibts den auch irgendwo genaue Detailfotos? Wäre prima!

Wünsche noch einen schönen Feiertag!!
Liebe Grüße, Emma

raven
Beiträge: 114
Registriert: Mi 24.07.02 14:25
Wohnort: erfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von raven » Do 26.12.02 01:37


Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 26.12.02 11:18

Hallo raven

Freut mich das Du so aufmerksam das Forum liest. :)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Radealex und 3 Gäste