Preise

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Gesperrt
Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Preise

Beitrag von aleo » Fr 10.01.03 17:48

Nein arturo,es stehen leider kein Preisen,aber Ich bin :D das endlich die bilder wir haben!
Wenn jemand diesen Katalog will,einfach als besucher ein E-mail an die direction oder anrufen,und sie senden das inh von 1 woche
Ich wollte mich ,nur informieren ,und der katalog brauche ich fast 3 stunden durchzulesen,Alle Lander sind mit fotos und muenzen zu sehen sogar,die die kein Euro haben!

das wars ich hoffeich habe uns ein wenig geholfen,da viele den satz sehen wollen,Ich freue mich auf die Messe

mfg
aleo

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aleo » Fr 10.01.03 17:50

bitte diesen Thema zu machen,wollte das ins andere schreiben :mad:

aleo

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste