Seite WEB Münzen - Kms- Beutel : Spanien

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
visents
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15.01.03 00:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Seite WEB Münzen - Kms- Beutel : Spanien

Beitrag von visents » Mi 15.01.03 01:04

Grüße zu allen, dieses ist ein spanisches Seite WEB :

****


einige interessante Sachen...
danke.

-------------------------------------------------------------

Greetings to all, this is a Spanish page WEB:


****

some interesting things...
thanks.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mi 15.01.03 15:56

Hallo visents,
willkommen im Forum.

Bitte beachte die Forumregeln, kommerzielle Werbung ist hier nicht erlaubt, ich habe deine Links deshalb unkenntlich gemacht.

visents
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15.01.03 00:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HI

Beitrag von visents » Do 16.01.03 00:58

Hello, I recognize that by my difficulty with the language I was mistaken of place where to publish my message. But according to which I read in its message, it is not allowed to publish no Web site (nor personal site?) in this forum. Only I become a question. The directions of ebay are not publicity of a commercial site? I have seen many published here. Personally I create what is it. - I request excuses by my error -. greetings.
Visent

------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, erkenne ich, daß durch meine Schwierigkeit mit der Sprache ich vom Platz verwechselt wurde, wo man meine Anzeige veröffentlicht. Aber entsprechend welchen ich innen seine Anzeige lese, wird sie nicht keine Web site (noch persönlichen Aufstellungsort?) in diesem Forum veröffentlichen gelassen. Nur ich werde eine Frage. Die Richtungen von ebay sind nicht Werbung eines kommerziellen Aufstellungsortes? Ich habe viele gesehen, die hier veröffentlicht werden. Persönlich ich verursache, was es ist.
- ich bitte um Entschuldigungen durch meine Störung -.
Grüße.
Visent

visents
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15.01.03 00:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HI

Beitrag von visents » Do 16.01.03 01:08

Eine letzte Frage: Ich kann nicht meine Anzeige im Aufstellungsort auch nicht lokalisieren: INTERESSANTE LINKS:?
Danke.
-------------------------------------------------------------------------------------
A last question: I cannot either locate my message in the site: INTERESTING LINKS?
Thanks.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 16.01.03 01:13

Hallo visents,
in den Regeln steht eindeutig
Kommerzielle Werbung bedarf die Zustimmung des Forenbetreibers. Ein Link zur Information eines Users ist natürlich ok.

Wenn jemand auf eigene Auktionen oder Shops verlinkt ist das für mich eindeutig Werbung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste