KMS Portugal 2003

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

KMS Portugal 2003

Beitrag von crypton » Fr 31.01.03 21:18

Hallökens zusammen!
Steinigt mich nicht, da ihr noch alle auf die 2002er Sätze wartet.
Ich wollte nur schonmal vorab schauen, ab wann und vor allem wo man am besten an die 2003er KMS kommt.
Sollte jetzt jemand mit eBay kommen, den steinige ich. :x
Will nur zusehen, das ich den 2003er Satz früh genug in Angriff nehme, damit ich irgendwie komplett werde (bleibe? Wäre schön, das bleiben :cry: )
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Fr 31.01.03 21:28

Ich denke wir sollten ertmal zusehen, dass wir günstig an den 2002er Satz kommen. Anschließend können wir hier in diesem Threat unsere Erfahrungen hierzu kund tun. Im Moment scheint es vier Möglichkeiten zu geben:
1. Direkte Bestellung in Portugal
2. Bestellung bei einem Händler
3. Auf ebay Angebote warten :wink:
4. Tauschen
Steinige mich bitte jetzt nicht, aber die richtige Lösung für deine Frage gibt es jtzt wohl noch nicht.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste