San Marino 2003

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
Finwe
Beiträge: 205
Registriert: Sa 07.09.02 23:24
Wohnort: Dossenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

San Marino 2003

Beitrag von Finwe » Mo 03.02.03 18:54

Hier gibts bilder:
KLICK![/url]
Zuletzt geändert von Finwe am Do 06.02.03 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Mo 03.02.03 19:42

wer hat mir einen mitbestellt? irgendeiner steht bestimmt nicht so auf geld und gibt ihn günstig her......

:wink: :D :wink:

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jason » Fr 07.02.03 16:21

Heute war eine Bestätigung von San Marino in menem Briefkasten, man bedankt sich für den Erhalt von 576,- Euro, der meinem Konto gutgeschrieben wurde. Ich hatte mich für ein Abo aller Münzen bei denen angemeldet und meine KK-Nummer angegeben. Zunächst große Freude..........
Aber, als ich bei meinen Münzsammel-Freuden in meiner Umgebung nachfragte und erfuhr, dass bei fast allen ebenfalls dieser Betrag abgebucht wurde, kamen mir langsam Zweifel..... Angeblich gibt es doch nur ganz wenig Goldmünzen........ und die sollen nur an Altkunden gehen... (keiner meiner Sammel-Freunde ist Alt-Kunde dort.......)

Hat irgend jemand schon früher ein Abo in San Marino laufen? Und bedeutet abgebucht auch eine Garantie, dass geliefert wird? Oder tanzen die jetzt nur ein Jahr lang Tarantella und trinken Grappa auf unsere Kosten? Um hinterher zu sagen: "Leider können wir nicht alle Kunden beliefern, Sie bekommen auf Wunsch Ihr Geld zurück" (ähnlich wie Vatikan!)? :-(

Benutzeravatar
dorejdi
Beiträge: 92
Registriert: Mo 28.10.02 00:57
Wohnort: 69181 Leimen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dorejdi » Mo 10.02.03 04:12

Ja, mir wurden vor kurzem auch 576,00 € abgezogen. Aber die Münzen kommen doch erst Ende des Jahres raus, oder?

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 10.02.03 15:31

dorejdi hat geschrieben:Ja, mir wurden vor kurzem auch 576,00 € abgezogen. Aber die Münzen kommen doch erst Ende des Jahres raus, oder?
Das macht ne Menge Zinsen. 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste