San Marino Mini-Kit 2002

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Sommerwind
Beiträge: 3
Registriert: Sa 05.07.08 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

San Marino Mini-Kit 2002

Beitrag von Sommerwind » Mo 25.08.08 12:36

Habe gerade im Internet gesehen, dass dieser Mini-KMS zum Sofort-Kauf für ca. 60 Euro angeboten wird. Sind das Fälschungen? Eigentlich werden diese doch immer höher gehandelt, meines Wissens so um die 100 Euro. Kenne mich leider noch nicht so gut, da ich auf dem Gebiet "Münzen" ein Neueinsteiger bin. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, worauf man bei diesen KMS achten sollte.

Vielen Dank. :D

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 25.08.08 16:12

Hallo,

Der Preis des Sets ist schon seit einiger Zeit am sinken, es sitmmt das diese früher höher gehandelt wurden. Aber da immer mehr auf den Markt kommt an Münzen aus San Marino lässt die nachfrage nach wodurch neue ausgabe nicht mehr so sehr bzw. kaum noch im Wert steigen und ältere ausgaben dann im Wert sinken.

Also die Sets die für ca. 60 € angeboten werden echt sein.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste