BWPV

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

pingouin
Beiträge: 106
Registriert: Do 02.05.02 19:10
Wohnort: Lindenberg (Allgäu)

BWPV

Beitrag von pingouin » So 16.03.03 19:54

Hallo Leute,
Muss man immer so lang auf seine wahre warten.
Am 2-2-03 Rechnung bezahlt, bis jezt nichts (für die letzten drei Münzen)

Benutzeravatar
affrocke
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26.10.02 01:32
Wohnort: Uedem

Beitrag von affrocke » So 16.03.03 19:59

Ja, bei der BSV sollte man viel Geduld mitbringen.


affrocke

Benutzeravatar
Danone
Beiträge: 134
Registriert: Di 02.07.02 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Danone » So 16.03.03 20:04

Es handelt sich hier eben um eine Behörde ....
Berliner Verkehrsgeschichte
www.berliner-verkehrsseiten.de

manfred
Beiträge: 37
Registriert: So 29.09.02 16:21

Beitrag von manfred » So 16.03.03 20:24

Am 20.01. die Vorausrechnung überwiesen . Die 3 Münzen sind am 12.03. angekommen!
manfred

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mo 17.03.03 19:24

Bei der BWPV kann man aber sicher sein das man was bekommt!! Ich finde dieses "Unternehmen" absolut gut! Bisher hat immer alles reibungslos geklappt!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Patina
Beiträge: 88
Registriert: Sa 14.12.02 11:29
Wohnort: Ostfrsld.

Beitrag von Patina » Di 18.03.03 09:12

Für mich gibts da auch nichts zu meckern. Dass die Wartezeiten z.T. sehr lange sind, stört mich nicht im geringsten.
Hauptsache ich bekomme das, was ich bestellt habe und das war bisher immer so. :D

pingouin
Beiträge: 106
Registriert: Do 02.05.02 19:10
Wohnort: Lindenberg (Allgäu)

Beitrag von pingouin » Di 18.03.03 20:28

Ich möchte nicht sagen das BWPV schlecht ist, habe ich mich nur Sorgen gemacht und wollte eure Meinung haben.
Danke an alle

pingouin

Benutzeravatar
affrocke
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26.10.02 01:32
Wohnort: Uedem

Beitrag von affrocke » Mi 19.03.03 11:17

arturo hat geschrieben:Bei der BWPV kann man aber sicher sein das man was bekommt!! Ich finde dieses "Unternehmen" absolut gut! Bisher hat immer alles reibungslos geklappt!!
Ja da hast völlig recht,man muss halt mit der Wartezeit rechnen,da es nunmal deutsche Beamte sind!

Gruß

affrocke

münzropa
Beiträge: 10
Registriert: Di 29.06.04 02:21
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von münzropa » Fr 02.07.04 00:52

Ein einsteigendes: HALLO!!!
...an alle "Mit-Münz-Maniacs" !!! :D

Der ein oder andere von Euch, bekommt sicherlich auch das "prägefrisch" der BWPV?!
Meines ist auf jeden Fall gestern angekommen.
Hab´s mir am sehr späten Abend (war eigentlich schon mehr als müde :sleeping: ) noch angesehen, sind ja meistens recht interessante Hintergrundinformationen darin.
Doch auf der vorletzten Seite, dachte ich dann: "Peinlich, peinlich :oops: oder so ähnlich!"
Das Staatswappen San Marinos, das aussieht wie aus dem "heiligen Gesicht" :silly: geschnitten...
...oder war ich doch einfach nur zu übermüdet!?!?!?
Wahrscheinlich aber eher nach dem Motto: ....nicht rechtzeitig gescannt oder einfach nur.... verpennt!?

Hab´ dann vergeblich auf der letzten Seite, auf die alles erklärende Quizfrage gewartet:
"Suchen und gewinnen Sie....!"

Gruß

münzropa :wink:

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitrag von Denissin » Fr 02.07.04 08:34

Das hab ich auch gesehn! Musste doch sehr schmunzeln!

Die 1-Euro Münze vom Vatikan wird für die von San Marino ausgegeben! LOL!
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste