Varianten des KMS Basler Münzen-Messe 2008

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Jean
Beiträge: 26
Registriert: So 06.11.05 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Varianten des KMS Basler Münzen-Messe 2008

Beitrag von Jean » Do 06.11.08 13:50

Hallo liebe Münzfreunde,

als Sammler von Euro-Messekursmünzensätzen bin ich vor allem an Presse-Sätzen und seltenen Varianten interessiert. Nun habe ich auf den Seiten von PappenFan.de ( http://www.pappenfan.de/2008/2008eurola ... index.html und http://www.pappenfan.de/2008/2008eurola ... index.html ) Muster und Fehldrucke zu den beiden auf der Basler Münzen-Messe 2008 (bzw. World Money Fair (WMF) 2008 in Basel) ausgegebenen Kursmünzensätzen zum Thema Zypern und Malta entdeckt, ohne dass ich dazu genauere Hintergründe, sprich jeweilige Besonderheiten, Anzahl oder gar Erwerbmöglichkeiten kenne.
Daher bitte ich nun um eure Mithilfe und würde mich riesig über jeden Hinweis zu diesem Thema freuen. Natürlich könnt Ihr mir auch gerne direkt an jeanstar@gmx.de schreiben oder Anhänge senden.


Schon mal vielen Dank im Voraus
mit numismatischen Grüßen,

Jean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hilfe bei Münzen von Opa
    von pflanzi030 » » in Euro-Münzen
    4 Antworten
    1296 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
  • Münzen geerbt
    von Trautmann66 » » in Gästeforum
    2 Antworten
    262 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lackland
  • Wertvolle Münzen?
    von korn » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1692 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Hilfe 2 Euro Münzen
    von SonyTekily » » in Euro-Münzen
    1 Antworten
    1304 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Nicht Regelkonformen Euro Münzen
    von Pepco 1 » » in Euro-Münzen
    3 Antworten
    462 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste