Weihnachten/Neues Jahr

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weihnachten/Neues Jahr

Beitrag von platypus » Mo 22.12.08 20:27

Ich wünsche allen Usern im Euroforum ein Frohes Weihnachtsfest mit vielen Euros unterm Weihnachtsbaum, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2009 mit unserem neuen Euroland Slowakei.

Lasst Euch von der Rezession nicht unterkriegen; vielleicht fallen ja auch die Münzpreise.

Besonderer Dank an alle für Harmonie, Sachverstand und Geduld; Ihr macht es Euren Moderatoren wirklich einfach!
Toll und weiter so!

Alles Gute
platypus
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurosammler2007 » Mo 22.12.08 21:41

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2009 an alle User sowie ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Moderatoren und Administratoren für ihr Engagement!

Im Vergleich zu anderen Foren bin auch ich immer wieder überrascht, wie friedlich und vernünftig es hier zugeht, was mir sehr gut gefällt.

Gleichwohl finde ich es hier im Euro-Bereich manchmal schon fast ein wenig zu beschaulich und zu ruhig, was die Beteiligung der User und die Aktualität der Themen angeht.
Von daher wünsche ich uns allen auch etwas mehr Schwung und rege Beteiligung in 2009 - denn davon lebt ein Forum!
Aber ansonsten wie gesagt: alles bestens und weiter so! 8)

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Fr 26.12.08 00:26

Von mir auch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » Fr 26.12.08 11:01

So, ich wünsch Euch allen auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :x-mas:, noch schöne Tage im Jahre 2008 und einen guten (schmerzfreien :wink:) Rutsch ins neue Jahr 2009 :bday:. Drücken wir die Daumen, dass das nächste Jahre viele interessante numismatische Themen bringt, dass es weiter so freundlich und hilfsbereit hier zugeht und dass nur positive Dinge auf uns zukommen.

Auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2009! :drinking: :wink:

Mit besten Grüßen
Mister Münze
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste