Newsletterservice der BWPV

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Newsletterservice der BWPV

Beitrag von mfr » Mo 31.03.03 20:05

Die BWPV bietet neuerdings einen Newsletterservice an.
http://213.70.97.11:8080/emtmailer/Kontaktformular.html <--- ganz unten Newsletter Muenze ankreuzen.
Ob es was taugt weiss ich allerdings nicht.

Benutzeravatar
Schleicher
Beiträge: 356
Registriert: Mo 30.09.02 19:19
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schleicher » Mo 31.03.03 20:21

Neuerdings?
Ich dachte das wäre bekannt gewesen und habe mich da schon im Januar angemeldet, bisher hab ich leider keine einzige E-Mail bekommen. :?

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 31.03.03 23:55

Damit ist die Frage ob das was taugt auch beantwortet. :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Di 01.04.03 07:46

Da zeigt sich die Gewichtung der BwpV. Der einzige, durch diesen Fragebogen senerzeit ausgelöste Kontakt, bezog sich auf mein Depot bei der BwpV nicht auf Sammlermünzen.

Na ja, gut Ding braucht Weile.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste