Hilfe !!! Suche Bezugsquellen für Euro-KMS Vatikan/S. Marino

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Lapping
Beiträge: 4
Registriert: Di 08.04.03 12:30
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe !!! Suche Bezugsquellen für Euro-KMS Vatikan/S. Marino

Beitrag von Lapping » Fr 11.04.03 15:18

Hallo,

in meiner Euro-Sammlungen fehlen noch die KMS des Vatikan und von San Marino. Klar, ich könnte bei ebay mitsteigern, aber hier treiben sich die Bieter teilweise in schwindelerregende Preishöhen. :(

Bei den offiziellen Münzausgaben habe ich nicht rechtzeitig den Fuß in die Tür gekriegt. Neue Besteller werden nicht mehr akzeptiert. :(

Daher meine Fragen: Wer kennt Bezugsquellen vor Ort (San Marino, Vatikan, Italien, ...), die die Münzen anbieten (ggf. mit Aufschlag, aber doch noch zu akzeptablen Preisen)? Oder gibt es Leute, die ihre Kundennummer nicht mehr benötigen und gerne weitergeben möchten? :?:

Bin für jeden heißen Tipp dankbar. :)

Gruß

Lapping

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hammerhai » Fr 11.04.03 15:22

Die Händler vor Ort verdienen auch an den Sätzen. Meistens ist es bei ebay noch am billigsten, wenn man das mal mit Händlerangeboten vergleicht. Wenn dir das zu teuer ist wirst du wohl warten müssen, bis die Preise eventuell mal wieder fallen.
Besuchen Sie meine Homepage zum Thema Münzen.

www.muenzsammlung.net

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Darklord » Fr 11.04.03 15:48

Warte ab, sobald Vatikan und San Marino mit den Auslieferungen richtig loslegen, gehen die Preise runter.

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hilfe !!! Suche Bezugsquellen für Euro-KMS Vatikan/S. Ma

Beitrag von Denissin » Fr 11.04.03 16:36

Lapping hat geschrieben:Hallo,

in meiner Euro-Sammlungen fehlen noch die KMS des Vatikan und von San Marino. Klar, ich könnte bei ebay mitsteigern, aber hier treiben sich die Bieter teilweise in schwindelerregende Preishöhen. :(

Bei den offiziellen Münzausgaben habe ich nicht rechtzeitig den Fuß in die Tür gekriegt. Neue Besteller werden nicht mehr akzeptiert. :(

Daher meine Fragen: Wer kennt Bezugsquellen vor Ort (San Marino, Vatikan, Italien, ...), die die Münzen anbieten (ggf. mit Aufschlag, aber doch noch zu akzeptablen Preisen)? Oder gibt es Leute, die ihre Kundennummer nicht mehr benötigen und gerne weitergeben möchten? :?:

Bin für jeden heißen Tipp dankbar. :)

Gruß

Lapping
Ej, noch ein Lapping hier!!!!!!

Falls Du keinen KMS San Marino 2003 bekommst, kannst mich nochmal anhauen, da mein Tauschpartner den jetzt doch nicht nimmt. Kontakt bitte per PN

Grüße aus Bessungen - Darmstadt
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste