Post aus San Marino

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
blacksock
Beiträge: 73
Registriert: Mo 06.05.02 15:10
Wohnort: NDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Post aus San Marino

Beitrag von blacksock » Mo 19.05.03 18:47

hallo,

auch ich habe den 2003er satz aus san marino bestellt. bezahlen wollte ich mnit der kk meiner mutter. leider hat sie ihre handtasche ein oder zwei wochen nachdem ich die bestellung abgeschickt habe in einem geschäft liegen lassen und die kk gesperrt.

als ihre neue kk kam (neue nummer) habe ich sofort san marino davon in kenntniss gesetzt. leider haben die herrschaften das wohl nicht richgtig verstanden und versucht die alte gesperrte kk zu belasten. das ging natürlich nicht und sie schickten mir meine bestellunterlagen mit dem vermerk "nicht möglich" zurück.

da sich anfang märz meine anschrift geändert hat habe ich das gleich san marino mitgeteilt (um weiterhin infos zu bekommen).

heute kam mein brief mit der adressänderung zurück. vermek: bitte per scheck oder bargeld bezahlen, das geht schneller, sowie eine preisangabe für den 2003er satz und die silbergedenkmünze.

was soll ich davon jetzt halten? haben die mir etwa einen satz zurückgelegt oder soll ich in zukunft lieber per scheck oder bargeld zahlen???

mfg

Benutzeravatar
evabra
Beiträge: 70
Registriert: So 18.08.02 19:21
Wohnort: Niederlande/Netherlands
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von evabra » Mo 19.05.03 20:16

Ich glaube das es sehr gut möglich ist das für dich einen satz zurückgelegt ist.
Wenn ich dich wäre wurde ich das geld (mit einschreiben) schicken.

Grüsse,

Eric

mic1
Beiträge: 935
Registriert: So 18.08.02 12:31
Wohnort: DE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mic1 » Mo 19.05.03 20:29

Weil da die Rede von einer KK-Änderugn war: Glaubt ihr geht das, wenn ich einen Brief mit der neuen KK-Nummer zu denen hinschicke in Ordnung? Ändern die das dann auch oder werfen die den Brief gleich wieder weg? :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste