Auflagezahlen Vatikan

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Auflagezahlen Vatikan

Beitrag von Obelix » Mi 28.05.03 19:03

Ich habe heute mit einem Händler aus Stade telefoniert.
Dieser sagte mir er habe ein Warnfax erhalten in dem ein anderer Händler auf einer Börse mitbekommen hat wie Vati sätze in großen Mengen zu sonderpreisen abgegeben werden.
Die Händler gehen davon aus das es sich entweder um Fälschungen oder um Mehrauflage handeln muß.
Es wird davor i Händlerkreisen gewarnt, da diese mit einer Schwämme an KMS in PP und stg rechnen.


War jemand von euch an den letzten Wochenenden auf einer Börse und hat vielleicht etwas davon mitbekommen? 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NUMI » Mi 28.05.03 19:52

"Mehrauflage" wäre ja nich so schlimm - die Finnen machen's uns ja vor :cry:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 28.05.03 19:55

@numi

Für die Spekus wäre es der richtige Dämpfer!!!! 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

alex11
Beiträge: 224
Registriert: Sa 06.07.02 21:16
Wohnort: 1020 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von alex11 » Mi 28.05.03 20:38

Mehrauflage ?

Vergiß es ! :wink:

Um welchen Jahrgang soll es sich denn überhaupt handeln ?

Ausserdem kann das doch auch ganz andere Gründe haben als die genannten.

Alexander

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NUMI » Do 29.05.03 09:37

@Obelix: böse Händler könnten natürlich solche Gerüchte in die Welt setzen, damit Kunden nicht am grauen Markt kaufen (man könnte ja eine Fälschung erwischen)

So und nun raus zu den Himmelfahrtsfeierlichkeiten .............. :drinking: :bday:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 29.05.03 14:59

@numi

Den Händler kennst Du doch auch! :wink:
Und ich kaufe bestimmt keine Euros bei einem Händler! :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste