Vatikan Registrierung

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
torsten912
Beiträge: 1
Registriert: Do 29.05.03 18:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vatikan Registrierung

Beitrag von torsten912 » Do 29.05.03 19:11

Hallöchen !
Ich bin neu im Forum und hab mal eine Frage, wie läuft das überhaupt mit einer Reservierung für die Vatikan Euros ab !
Ich hab dort angerufen und auch gemailt komme aber nicht weiter, hat es von euch schon mal jemand geschafft und dann auch tatsächlich die Münzen zum Ausgabepreis bekommen ?
Dankeschön !!!

starterkit
Beiträge: 134
Registriert: Fr 09.08.02 22:13
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von starterkit » Do 29.05.03 19:15

Der Vatikan nimmt bis auf weiteres keine Kunden mehr auf !!! :roll:
Gruß,

starterkit.

Benutzeravatar
07chri07
Beiträge: 91
Registriert: Mo 10.03.03 12:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 07chri07 » Do 29.05.03 19:32

Ich hab dem Vatikan auch ein mail geschrieben und sie haben mir geantwortet das ich mich Anfang 2004 wieder melden soll. Wieso weiß ich auch nicht :roll:

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Darklord » Do 29.05.03 19:39

07chri07 hat geschrieben:Ich hab dem Vatikan auch ein mail geschrieben und sie haben mir geantwortet das ich mich Anfang 2004 wieder melden soll. Wieso weiß ich auch nicht :roll:
Weil es dann die nächsten Euros gibt.

Benutzeravatar
07chri07
Beiträge: 91
Registriert: Mo 10.03.03 12:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 07chri07 » Do 29.05.03 19:59

Das ist schon klar.

Aber eigentlich könnte es ihnen ja egal sein ob sie meine Daten (KK-Nummer, Adresse,...) jetzt oder in einem halben Jahr entgegen nehmen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann schon nächstes Jahr etwas erhalte. Altkunden werden ja bevorzugt, oder?

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Darklord » Do 29.05.03 21:30

Klar, aber es kann ja sein das einige Kundendaten gelöscht werden und das dadurch wieder einige neue Kunden aufgenommen werden.

Benutzeravatar
07chri07
Beiträge: 91
Registriert: Mo 10.03.03 12:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 07chri07 » Do 29.05.03 21:45

Ja, das könnte es sein. 8)

mic1
Beiträge: 935
Registriert: So 18.08.02 12:31
Wohnort: DE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mic1 » Fr 30.05.03 15:38

Darklord hat geschrieben:Klar, aber es kann ja sein das einige Kundendaten gelöscht werden und das dadurch wieder einige neue Kunden aufgenommen werden.
Gelöscht? Welche Kunden entfernen die den??

Jetzt bin ich grad erst Kunde geworden, dann werden die mich doch nicht gleich wieder löschen! :roll:

Da wir schon bei einer Registrierung sind, nimmt Monaco eigentlich nächstes Jahr wieder jemanden auf?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast