frage zu ebay angebot

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
Tupac XX R I P
Beiträge: 34
Registriert: Di 28.01.03 17:52
Wohnort: nähe Potsdam
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

frage zu ebay angebot

Beitrag von Tupac XX R I P » Mo 04.08.03 00:05

hallo

ich überlege mir zur zeit ob ich mir vielleicht einen monaco satz zulege.
ich bin mir jedoch nicht sicher ob dieser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7976 satz den gleichen wert hat wie ein in diesen pappfolder eingepackter.
der satz in der schatulle sieht meiner ansicht nach besser aus, aber wie siehts bei dem mit der wertentwicklung aus?

mfg und danke im voraus

Sozial
Beiträge: 60
Registriert: Di 08.10.02 09:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sozial » Mo 04.08.03 10:54

also die wertentwicklung wird wenn es noch eine große wertentwicklung gibt besser beim Pappfolder sein, da dieser offiziell ist :)

MfG Sozi

Benutzeravatar
MünzChris
Beiträge: 167
Registriert: Mi 07.08.02 14:04
Wohnort: Sachsen/Riesa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MünzChris » Mo 04.08.03 15:46

hallo,
ich würde dir den hier empfehlen, da dieser offiziell ist und bessere wertsteigerungen hat!:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=35436

lose münzen in einer schatulle haben meisst nicht so einen hohen wert wie ein offizieller kms!
org.kms sind beliebter meines achtens!

mfg,
münzchris

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Di 05.08.03 18:18

sinkt da der preis eigentlich noch?habe auch nur die losen.
ist mir aber mit über 300 € noch zu teuer.

Benutzeravatar
MünzChris
Beiträge: 167
Registriert: Mi 07.08.02 14:04
Wohnort: Sachsen/Riesa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MünzChris » Mi 06.08.03 16:30

hallo,
ob der preis stark sinkt weis man nicht kann jedenfalls vorkommen, aber das er etwas sinkt ist immer möglich!
die münzwerte sind genau wie aktien nur vertrauenswürdiger meiner meinung nach!
schau mal hier nach:
www.euromuenzeninfo.de

hier findest du immer die neusten ebay preise, aber zur zeit werden die daten nicht aktualisiert, weil die urlaub haben!
(und ich jetzt auch,fahr morgen nach dänemark)!

mfg,
münzchris

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Mi 06.08.03 19:28

bring mir ein paar dänische euronen mit :D

Marco-15
Beiträge: 207
Registriert: So 03.11.02 17:25
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marco-15 » Mi 06.08.03 22:55

lol ^^
Gruß Marco

Benutzeravatar
Mr.Matze
Beiträge: 25
Registriert: Mi 03.09.03 12:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mr.Matze » Do 11.09.03 13:26

hier wurden und werden wohl beabsichtigt die Leute reingelegt!?
Ein 100Goldeuro für 999Euro.

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Mf ... =2&rows=25


ich hätte gute Lust an dem Kerl ein Exempel zu statuieren und ihn vor Gericht zu zerren und alle fünf Euros einzuklagen.

http://pages.ebay.de/help/community/png-titles.html

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 11.09.03 14:23

Yep!
Ich denke der legt es darauf an die Leute zu prellen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 11.09.03 14:29

Die Familie Erlich bietet schon seit Monaten diese Münze(n) zu dem Preis an, scheint sich zu lohnen... :roll: Nachteil ist nur, dass sie ihr Profil inzwischen auf privat schalten musste 8)

Aber bei diesem Angebot bewahrheitet sich wieder der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", wer das nicht kann sollte es schleunigst lernen oder muss halt Lehrgeld zahlen.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 11.09.03 14:33

@Mr.Matze

Ich denke das der Verkäufer sogar vor Gericht recht bekommt.
L E I D E R !
Deutsche Gerichte würden den Käufer zur Abnahme zwingen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
*ryhk*
Beiträge: 77
Registriert: Do 27.02.03 15:50
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von *ryhk* » Do 11.09.03 14:46

¡Hola!

Zwei Dinge betrachte ich hier als skurill:
1. Es gibt kein Recht auf das Umtauschrecht - aber damit bleibt das Umtauschrecht doch erhalten? :)
2. Als Spassbieter hätte ich bei ihm sehr gute Karten. Weil er sich vertraglich verpflichtet hat, mir das volle BGB zukommen zu lassen.
Das heisst: in irgendeiner Form bekomme ich ein Exemplar des BGB [ich würde die mündliche Version bevorzugen :)] und da er keine Angaben macht, kann ich davon ausgehen, dass ich also auch die Änderungen an dem BGB erhalten werde? :)

Adíos
Ronny

Benutzeravatar
Mr.Matze
Beiträge: 25
Registriert: Mi 03.09.03 12:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mr.Matze » Do 11.09.03 16:31

im übrigen verstößt er gegen die AGB von Ebay und müsste dem zufolge ausgeschlossen werden.
Ein Bieter ist keineswegs verpflichtet die AB genau zu lesen,denn bereits die Titelbeschreibung hat eindeutig zu beschreiben was angeboten wird.
Wenn nicht ist das Angebot unzulässig.

http://pages.ebay.de/help/community/png-titles.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Ebay Verkäufer
    von Gast123 » » in Gästeforum
    0 Antworten
    1038 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast123
  • Münzpreise bei ebay
    von Dietroth » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1262 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • Immer weniger private Münzen-Verkäufer bei ebay
    von Nummiphilus » » in Gästeforum
    9 Antworten
    1785 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Purzel
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    877 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Frage zu 3 Fundstücken
    von Bonessi » » in Gästeforum
    1 Antworten
    167 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste