Fingerabdrücke wegbekommen

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
EuroWaldi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25.05.12 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fingerabdrücke wegbekommen

Beitrag von EuroWaldi » Fr 25.05.12 12:45

Guten Tag Leute, ich wollte euch heute mal meinen Trick zeigen wie man von seinen Euro-Münzen bzw. auch andere Münzen von Fingerabdrücke
befreit. Villeicht gibt es so einen Tipp schon aber ich werde ihn euch trotzdem mal erklären.

Also ich mache meine Münzen in eine Schale Öl , herkömmliches Sonnenblumenöl lasse sie dort 5- 10 Minuten liegen und hole sie raus.
Anschließend tupfe ich sie vorsichtig mit Einmalhandtücher (Servietten) ab. Wieder zurück und die blöden Fingerabdrücke von
Bankangestellten oder Münzen die aus dem Portemonnaie kommen sind weg.

Schreibt bitte eure Ergebnisse oder Meinungen, bin gespannt.
P.S bin ein junger Münzanfänger. Also bitte Rücksicht nehmen :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste