MÜNZHÄNDLER IN MÜNCHEN

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
dondado
Beiträge: 1
Registriert: Mo 03.02.14 21:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MÜNZHÄNDLER IN MÜNCHEN

Beitrag von dondado » Mo 03.02.14 21:53

servus,

bin ganz neu hier , und hab vor kurzem angefangen mit dem Sammeln. Mein Sammelgebiet sind die 2€ Münzen jedoch mind. prägefrisch die 10€ Münzen und diverse silberunzen.

Ich bin nun auf der suche nach einem guten und fairen Händler in München der sowas betreibt .

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke im voraus.

Dado

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: MÜNZHÄNDLER IN MÜNCHEN

Beitrag von stampsdealer » Fr 28.02.14 19:49

Am 8. und 9. März 2014 findet die Münzbörse Numismata in München statt.

Das bietet einem die Möglichkeit diverse Händler persönlich kennenzulernen. München selbst ist eher ein Standort für den "Münzhandel alter Schule" und weniger als Bezugsquelle für moderne Prägungen anzusehen.

http://numismata.de/Deutsch/Muenchen/start_muenchen.htm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste