Portugal 2004

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Portugal 2004

Beitrag von arturo » Fr 09.01.04 15:01

Folgende Mail bekam ich heute aus Portugal bezgl. der Pläne für die Prägung der Umlaufmünzen.
Regarding the plans for 2004 in this moment we have not disponible information

Yours sincerely,
Bei den 2003ern ist es dabei gebieben, dass lediglich die 10 Cent bis 2 Euro Münzen für den
Umlauf geprägt wurden.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Mo 11.10.04 10:33

Wie mir die portugiesische Versandstelle auf Anfrage per mail mitgeteilt hat, soll der KMS 2004 in ca. 4-6 Wochen ausgegeben werden.
Über den voraussichtlichen Preis, Auflagezahlen und Arten (BU/PP) wurden noch keine Aussagen getroffen. :!: :!:

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Mo 11.10.04 17:20

Werde von meinem portugiesischem Tauschpartner nach Ausgabe der KMS sofort informiert werden - werde dies dann hier posten. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste