VERSAND DER OFFIZIELLEN BESTELLSCHEINE
Moderator: Sebastian D.
VERSAND DER OFFIZIELLEN BESTELLSCHEINE
hallo alle,
eine frage an die "gut informierten":
ist auch dieses jahr damit zu rechnen, dass ende februar / anfang märz der vatikan die bestellscheine für den kursmünzsatz verschickt? oder hat gar schon jemand einen erhalten?
ist für meine urlaubsplanung wichtig... (wenn der schein zwei wochen im briefkasten gelegen hat, kann ich mir wohl das porto für die rücksendung sparen.)
danke,
herbie
eine frage an die "gut informierten":
ist auch dieses jahr damit zu rechnen, dass ende februar / anfang märz der vatikan die bestellscheine für den kursmünzsatz verschickt? oder hat gar schon jemand einen erhalten?
ist für meine urlaubsplanung wichtig... (wenn der schein zwei wochen im briefkasten gelegen hat, kann ich mir wohl das porto für die rücksendung sparen.)
danke,
herbie
- arturo
- Danksagung erhalten: 0
Es heisst ja, dass die offizielle Ausgabe am ersten April stattfinden soll. Da die Ausgabe bekanntlich nur an Kunden mit offiziellem Bestellschein erfolgen soll, kann man davon ausgehen, dass so langsam mit dem Versand begonnen wird.
Meinen Urlaub würde ich nicht vom Versand der Bestellschein abhängig machen. Bei den beiden letzten Vatikan Ausgaben habe ich meinen Bestellschein jeweils zwei bis drei Wochen nach vielen anderen Nutzern des Forums erhalten. Trotzdem wurde ich glücklicherweise immer beliefert!!!
Meinen Urlaub würde ich nicht vom Versand der Bestellschein abhängig machen. Bei den beiden letzten Vatikan Ausgaben habe ich meinen Bestellschein jeweils zwei bis drei Wochen nach vielen anderen Nutzern des Forums erhalten. Trotzdem wurde ich glücklicherweise immer beliefert!!!
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
Die Preise wurden hier schon mal gepostet:
http://www.numismatikforum.de/ftopic5318.html
http://www.numismatikforum.de/ftopic5318.html
Kursmünzensatz 26. Pontifikatsjahr 2004 FDC
Auflage: 85.000 Exemplare
Preis bei der UFN: 21,00 Euro
Kursmünzensatz 26. Pontifikatsjahr 2004 Proof