Hilfe

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe

Beitrag von El Buitre » Fr 07.05.04 16:12

Hallo,

ich bräuchte ein wenig Hilfe. Mir sind angeboten worden (ohne Preis):
Vatican 2003: 1ct, 2ct, 5ct
Monaco 2001: 1ct, 2ct, 5ct
Monaco 2002: 1ct, 2ct, 5ct

Was müßte ich für diese Münzen wohl auf den Tisch legen?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von AgentJay » Sa 08.05.04 10:22

Monaco 2002???? 8O die gibts doch nichtmal im Folder? oder?
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

schnubbel
Beiträge: 43
Registriert: Di 19.11.02 14:19
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schnubbel » Sa 08.05.04 10:48

Aber sicher gibt es die im offiziellen KMS, oder ich hab Schokomünzen.

gernot
Beiträge: 120
Registriert: Fr 07.02.03 20:37
Wohnort: BHV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von gernot » Mo 10.05.04 11:38

Hi,

AgentJay meint sicher 2003, die gibt es nicht mal im Folder (aber um die geht es hier ja nicht :lol: ).

Gruss,

gernot

cb
Beiträge: 334
Registriert: So 01.12.02 18:52
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cb » Mo 10.05.04 13:35

kannst du bitte nächses mal einen treffenderen titel wählen ?

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe

Beitrag von El Buitre » Di 11.05.04 14:38

cb hat geschrieben:kannst du bitte nächses mal einen treffenderen titel wählen ?
Ich weiß nicht was du an meinem Titel auszusetzen hast - ich habe doch ganz klar um Hilfe gebeten - leider aber keine Auskunft bisher bekommen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

cb
Beiträge: 334
Registriert: So 01.12.02 18:52
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe

Beitrag von cb » Di 11.05.04 14:57

pastaarribiata hat geschrieben: ich habe doch ganz klar um Hilfe gebeten - leider aber keine Auskunft bisher bekommen.

jetzt weist du auch warum


schau dir mal die anderen titel der themen an ! sollten dann nicht jeder titel "hilfe" heißen ?

und wenn jeder titel dann hilfe heißt, können wir eigentlich die titeln abschaffen, da darin eh keine information mehr enthalten ist. dann heißen die tehmen einfach thema1, thema2, thema3,...

wenn du dir die anderen titel anschaust, siehst du das in jedem titel stehe um was es in dem beitrag geht.

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von crypton » Di 11.05.04 17:05

Jetzt wird hier Hilfe angeboten, wie man einen betreffenden Titel erstellt, aber nicht zu der Frage.

Nun wieder zum TOPIC!
Ich habe auch lange überlegt, aber ohne wirkliches Ergebnis. Einzige Möglichkeit sehe ich darin, bei eBay die Preise zu nehmen und addieren. Oder direkt die KMS. Aber sonst einen Preis zu nennen, wird sehr schwer.
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Hilfe !
    von pechmari » » in Euro-Münzen
    2 Antworten
    1096 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur
  • Hilfe bei Münzen von Opa
    von pflanzi030 » » in Euro-Münzen
    4 Antworten
    1279 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
  • Medaille .Anfrage zur Hilfe
    von Butzi » » in Gästeforum
    4 Antworten
    930 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Münzfuß
  • Hilfe 2 Euro Münzen
    von SonyTekily » » in Euro-Münzen
    1 Antworten
    1290 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Numismatik für Anfänger - Bitte um Hilfe
    von Gerhard_P » » in Euro-Münzen
    8 Antworten
    446 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gerhard_P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste