VATIKAN-KMS hebt ab

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

muenzenbasti
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22.07.02 13:30
Wohnort: Nortorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VATIKAN-KMS hebt ab

Beitrag von muenzenbasti » Mo 22.07.02 20:35

Hallo.Habt ihr gesehen....... 520 Euro ist der Preis für den Vatikan-KMS derzeit bei ebay.....

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 22.07.02 20:39

8O
Und ich hab meinen Zweitsatz vor 2 Wochen für 391 € "verschenkt" :(
Naja, Verlust hab ich trotzdem nicht gemacht ;)

muenzenbasti
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22.07.02 13:30
Wohnort: Nortorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von muenzenbasti » Mo 22.07.02 20:53

*münzenfreund-in-den-arm-nehm-und-tröste* mach dir keinen Kopf, ich hab meinen zweiten für 300 verschenkt ... dafür aber an jemanden der den Kursgewinn von 210 Euro verdient hat und außerdem.....von 15 auf 300 in ein paar Monaten....das wischt die Tränen doch umso leichter weg

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 22.07.02 20:56

Nö, enttäuscht bin ich auch nicht ;) ich hätt ihn auch gerne noch behalten.
Doch dann kam die Goldeurorechnung und am Ende des Geldes war noch soviel Monat übrig ;)

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mo 22.07.02 21:11

ich habe von anfang an nur einen gehabt und bin auch zufrieden!!

(aber vielleicht bekomme ich ja doch noch einen zweiten?)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mo 22.07.02 21:18

arturo hat geschrieben:ich habe von anfang an nur einen gehabt und bin auch zufrieden!!

(aber vielleicht bekomme ich ja doch noch einen zweiten?)
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Ich habe gar keinen und kriege auch keinen mehr.[ externes Bild ][ externes Bild ]
Aber dafür habe ich die Goldis[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]und die sind viel schöner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mo 22.07.02 21:22

wie kann ich dich trösten wolle :?:

irgendwie geht jedem mal was durch die lappen!! mir fehlt halt der 200er goldi und der mc kms 2001!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mo 22.07.02 21:30

@Arturo,

danke für Deinen Zuspruch. Ne, trösten brauchst Du mich nicht, dafür hab ich meine Goldis. :D :D
Und wie heißt es so schön?? "Was hoch steigt (Vatican KMS) wird (kann) tief fallen". Insofern besteht noch Hoffnung.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mo 22.07.02 21:36

das hast du aber schön gesagt.

p.s. flieg nicht zu hoch! ;-)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 24.07.02 08:34

Es wird noch so viele KMS und Gedenkprägungen geben, das wir noch öfter auf die Hilfe anderer angewiesen sind, um sie halbwegs volständig zu bekommen.
Ich hätte mit Sicherheit eine Lücke in meiner Sammlung gelassen wenn ich den Vatikan nicht direkt bekommen hätte.
Bei den Goldies sieht das nicht anders aus, leider!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

muenzenbasti
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22.07.02 13:30
Wohnort: Nortorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von muenzenbasti » Mi 24.07.02 09:37

Kurs des Vatikan-Satzes heute: 510-530 und mehr.

Der Vatikan-Satz ist echt ein Phänomen für sich.

555-JKL
Beiträge: 83
Registriert: Do 02.05.02 16:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 555-JKL » Mi 24.07.02 13:48

Und ich habe meinen für € 15,10 verkauft!

Jens

PS: Wer kommt drunter?

muenzenbasti
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22.07.02 13:30
Wohnort: Nortorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von muenzenbasti » Fr 26.07.02 11:38

Die Preise scheinen sich zu konsolidieren, bei 540 Euro ca., also derzeit sieht es noch nicht nach einem Rutsch des Preises nach unten aus !!!

muenzenbasti
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22.07.02 13:30
Wohnort: Nortorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von muenzenbasti » Fr 26.07.02 11:39

Wo wir grad dabei sind...hat einer von euch eine logische Erklärung warum der KMS in so kurzer Zeit einen Wertzuwachs von 250 Euro erfahren hat ???

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Fr 26.07.02 15:03

Bis jetzt hat der Vatikan immer noch bei den Sammlern die auf mehrere Namen bestellt haben geliefert, aber das ist jetzt vorbei da dieUFn die Auslieferung so gut wie abgeschlossen hat.
Jetzt gibt es auch kaum noch Händler die Sätze am Lager haben so das jetzt Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast