San Marino Kundennr.

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

San Marino Kundennr.

Beitrag von Sebastian D. » Sa 15.05.04 14:59

Hallo,

Habe heute Post aus San Marino bekommen. Hatte Mich auf der Internetseite für informtionen für Briefmaren und Telefonkarten angemeldet. Habe Informationen füür Briefmarken und Postkarten bekommen und das "San Marino Bollettino Filatelico E Numesmatico, Philatelic & NumismaticBulletin 48".

Und auf meinen umschlag stand auch eine 7-stellige nummer. Ist das meine kundennr.? Wenn ja kann ich damit jetzt auch Münzen bestellen?

Danke

Gruß,

Sebastian

Monaco
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15.03.04 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: San Marino Kundennr.

Beitrag von Monaco » Sa 15.05.04 17:24

Sebastian D. hat geschrieben:Hallo,

Habe heute Post aus San Marino bekommen. Hatte Mich auf der Internetseite für informtionen für Briefmaren und Telefonkarten angemeldet. Habe Informationen füür Briefmarken und Postkarten bekommen und das "San Marino Bollettino Filatelico E Numesmatico, Philatelic & NumismaticBulletin 48".

Und auf meinen umschlag stand auch eine 7-stellige nummer. Ist das meine kundennr.? Wenn ja kann ich damit jetzt auch Münzen bestellen?

Danke

Gruß,
Das ist deine Kundennummer,allerdings kreigst du keine Bestellformulare für Münzen.Kannst die AASFN ja mal anschreiben ob es klapt weiß ich nicht.


Gruß Monaco

warkotsch-idol
Beiträge: 62
Registriert: Mo 13.01.03 12:37
Wohnort: in der nähe von Sömmerda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von warkotsch-idol » So 16.05.04 22:22

@Monaco
Das ist deine Kundennummer,allerdings kreigst du keine Bestellformulare für Münzen.Kannst die AASFN ja mal anschreiben ob es klapt weiß ich nicht.


Gruß Monaco

Da muss ich Dir widersprechen, habe mich auch zweimal auf deren Seite für Telefonkarten, Briefmarken und Poststempel angemeldet und bis jetzt immer ein Formular für Münzen erhalten. Sogar auf meine neue Kundennummer (erst dieses Jahr) bekomme ich zwei KMS.

Also Sebastian,
einfach abwarten, den KMS bekommst du nicht mehr (oder SM hat noch welche übrig wie damals Monaco), aber für die Silbermünzen und Gold kannst du noch ein Bestellformular bekommen.(aber vieleicht ist E... biliger)

Gruss warkotsch-idol

Monaco
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15.03.04 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Monaco » Mo 17.05.04 15:43

warkotsch-idol hat geschrieben:@Monaco
Das ist deine Kundennummer,allerdings kreigst du keine Bestellformulare für Münzen.Kannst die AASFN ja mal anschreiben ob es klapt weiß ich nicht.


Gruß Monaco

Da muss ich Dir widersprechen, habe mich auch zweimal auf deren Seite für Telefonkarten, Briefmarken und Poststempel angemeldet und bis jetzt immer ein Formular für Münzen erhalten. Sogar auf meine neue Kundennummer (erst dieses Jahr) bekomme ich zwei KMS.


Ich habe mich auch da eingetragen und trotzdem kein Formular für Münzen bekommen.

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 17.05.04 19:40

Bekommt mann den wenn man sich für Münzen angemeldet had auch bestellformulare für Briefmarken, Telefonkarten und Poststempel? Wenn ja warum machen die denn dann einen unterschied bei der anmeldung? Wenn mann ja doch beides bekommt?

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 17.05.04 19:44

Also ich bekam bisher nur Werbung/Formulare für Münzen und Medaillen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste