Großes Gedenkmünzen-Update auf muenzenfreund.net

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Großes Gedenkmünzen-Update auf muenzenfreund.net

Beitrag von mfr » So 23.05.04 21:16

Hallo,
ich habe gerade ein Update der Euro-Gedenkmünzenseiten durchgeführt, jetzt sollte alles auf aktuellem Stand sein :)
Ihr könnt ja mal drüberschauen ob noch irgendwo Fehler sind: www.muenzenfreund.net

Wie unschwer zu erkennen ist fehlen mir noch einige Bilder, wer also was hat.... ?

eurotracer
Beiträge: 160
Registriert: Di 21.05.02 21:50
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Großes Gedenkmünzen-Update auf muenzenfreund.net

Beitrag von eurotracer » So 23.05.04 22:57

Muenzenfreund hat geschrieben:ich habe gerade ein Update der Euro-Gedenkmünzenseiten durchgeführt, jetzt sollte alles auf aktuellem Stand sein
Da stehen aber "Sammlermünzen" und nicht "Gedenkmünzen" im Sinne der Definition unter http://europa.eu.int/comm/economy_finan ... pes_en.htm, s.a. http://www.eurotracer.net/news/shownews.php?nid=84. Alle Münzen mit Nominal ungleich den 8 Wertstufen der Umlaufmünzen sind keine Gedenkmünzen.

Trotzdem eine gute Zusammenstellung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste