Vatikan UFN -besucht

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
manfred
Beiträge: 37
Registriert: So 29.09.02 16:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vatikan UFN -besucht

Beitrag von manfred » So 30.05.04 15:48

Vatikan- UFN besucht! Bei dem Bestellschein 2004 vom Vatikan habe ich den Wunsch geäußert,da ich im Mai in Rom Urlaub mache ,die bestellten Münzen persönlich abzuholen.Am 25.05 war es soweit,ich konnte die Schweizer Garde mit meinem kopierten Bestellformular passieren.Dann nächste Kontrolle,vatikanische Polizei. Ich muß einen Besuchschein fur das UFN beantragen.Das funktionierte auch.So hatte ich freien Weg zum Pallazo Governatorato, in dem das UFN untergebracht ist. Dort wurde von einem Mitarbeiter erklärt,die Münzen werden nur noch mit der Post geschickt.Was meine Münzen anbelangt,er schaute nach, ich hätte noch keine Zuteilung.Er gab mir noch seine Telefonnummer und ich dürfte mich jederzeit erkundigen über den Verlauf.Das wars.
manfred

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 30.05.04 21:31

@manfred

Hast Du erfahren können, wie weit die mit den Zuteilungen sind?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

manfred
Beiträge: 37
Registriert: So 29.09.02 16:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von manfred » Do 10.06.04 20:19

Diesbezüglich gab es keine konkrete Antwort.Er sagte nur das noch viele Bestellungen vorliegen und diese nach Eingang und Kundennummern bearbeitet werden.
manfred

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 10.06.04 20:24

Danke!

Ich hoffe ja immer noch!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste