Adresse in Monaco hinterlassen

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
mic1
Beiträge: 935
Registriert: So 18.08.02 12:31
Wohnort: DE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Adresse in Monaco hinterlassen

Beitrag von mic1 » Mi 21.08.02 12:05

Ich habe gerade in Monaco angerufen um meine Adresse zu hinterlegen damit ich Informationen bezüglich den Münzen bekomme.
Eine Frau hat nur gesagt "Euro kapputt" und hat aufgelegt.

Sind die überlastet?
Gehts nicht auch per E-Mail?? :( :( :( :(

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Austrojerk » Mi 21.08.02 18:16

euro kaputt? vielleicht waren die nur genervt. du solltest eines ganz groß schreiben: sprich mit denen französicht. der franzose ist in dieser sache ganz eigen. sie haben zwar deutsch- und englischsprachige operator, aber da werden die chancen nicht gerade steigen.

ich hab mal angerufen und nach dem 2002er gefragt. ich bin damals (frühling) auf herbst vertröstet worden. mittlerweile hab ich für den 2001er post aus monaco bekommen. hoffentlich ist es dann beim 2002er genauso.

aber zu euro kaputt kann ich nix sagen. vielleicht hat sie "ausverkauft" mit kaputt übersetzt :)

mic1
Beiträge: 935
Registriert: So 18.08.02 12:31
Wohnort: DE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mic1 » Mi 21.08.02 19:21

vielleicht :lol:

Ich kann nicht gut französisch :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste