Euro Bestellung Italien BITTE UM HILFE

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
sectorgaza
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25.02.05 12:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Euro Bestellung Italien BITTE UM HILFE

Beitrag von sectorgaza » Fr 25.02.05 12:13

Hallo,

ich habe im letzten Jahr auf der Webseite der italienischen Münze versch. KMS und Gedenkmünzen bestellt. Habe auch alle Infos zur Zahlung und per Post eine Rechnung erhalten, welche ich am 1.12.04 bezahlte. Habe bis heute keine Ware erhalten, obwohl die Artikel schon lange auf dem Markt sind. Habe mehrmals per Mail angefragt und bekam folgende Antwort:

Von: Amelia Travaglini [mailto:a.travaglini@ipzs.it]
Gesendet: Dienstag, 25. Januar 2005 14:18
An: EUROBAYER@gmx.de
Betreff: italian coins



Dear sir

we inform you that 1 set and 1 dittico Puccini have been reserved for you, they will be sent in the next days

best regards

a.travaglini


-------------------------------------------------------------------------------------
Von: Amelia Travaglini [mailto:a.travaglini@ipzs.it]
Gesendet: Mittwoch, 5. Januar 2005 14:36
An: eurobayer@gmx.de
Betreff: iitalian coins



Dear Sir,

the payment has arrived and we'll send the parcel next week

best regards

a.travaglini






-------------------------------------------------------------------------------------

Das war am 5.01.05 seitdem keine Reaktion.

Was soll ich tun????

Benutzeravatar
Olamer
Beiträge: 260
Registriert: Do 08.01.04 20:28
Wohnort: Ostalb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Olamer » Fr 25.02.05 12:30

Das beste wäre, nochmals nachzufragen, ob die Münzen schon unterwegs sind bzw. wann sie abgeschickt wurden.

Ansonsten, wenn Du sie nicht bekommen hast und die Münzen schon eine Weile unterwegs sind, hilft Dir nur reklamieren. Ich weiß nicht, ob es in Italien auch soetwas wie einen Nachforschungsauftrag gibt, aber das wäre ja dann Aufgabe der IZPS.

Evtl. wäre es auch mal sinnvoll, die Dame ans Telefon zu holen, sofern dies möglich ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste