Information fur die Munze
- pingu
- Danksagung erhalten: 279 Mal
Re: Information fur die Munze
Hallo dawodo,
Eine Antwort ala "nenenenene ääätsch - ich weis was, sage es aber nicht" hätte dir auch nicht weiter geholfen! Bitte beherzige dies etwas.
@ citizen
ich denke Gewicht x Goldpreis wäre angebracht, ein geringer Aufschlag (10-15%) ist möglich, je nach dem Gefühl des "haben wollens". Dies wäre mein Bauchgefühl, aber leider ist die Münze auch absolut nicht aus meinem Sammelgebiet.
Wenn du und dein Freund damit leben kann denke ich ist es in Ordnung,
viele Grüße
pingu
Wie viel würdest du maximal bezahlen.
Könnte dir ja sagen, ob es die Münze wert wäre. (Nur eigene Bewertung, subjektiv)
wenn du eine Vorstellung vom Wert hast dann schreibe sie bitte hier. Die Anfrage war auch diesbezüglich gestellt! Bei deinen Anfragen hast du sachliche Hinweise bekommen also gib auch du sachliche Hinweise ab.Wie viele Euro / Dollar würdest du deinem Freund geben für die Münze?
Eine Antwort ala "nenenenene ääätsch - ich weis was, sage es aber nicht" hätte dir auch nicht weiter geholfen! Bitte beherzige dies etwas.
@ citizen
ich denke Gewicht x Goldpreis wäre angebracht, ein geringer Aufschlag (10-15%) ist möglich, je nach dem Gefühl des "haben wollens". Dies wäre mein Bauchgefühl, aber leider ist die Münze auch absolut nicht aus meinem Sammelgebiet.
viele Grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....
Re: Information fur die Munze
Viel Dank fur das Antwort. So, die Munze fur Sie, auch fur mich kostet nur Gold Gewicht. Und kein Euro oben sondern der Gefuhl des "haben wollens".pingu hat geschrieben:@ citizen
viele Grüße
pingu

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1077 Zugriffe
-