Wertschätzung Set Olympische Spiele 1980

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
jayuah
Beiträge: 4
Registriert: So 16.04.06 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wertschätzung Set Olympische Spiele 1980

Beitrag von jayuah » So 16.04.06 17:46

Hallo miteinander!

Ich habe ein Set Münzen von den Olympischen Spielen 1980 in Moskau. Das ganze inklusive einer edlen Aufbewahrungsbox. Die Münzen wurden bis auf eine nicht berührt (keine Fettflecken). Bei der Einen ist der Acrylschutz gebrochen. Habe die Dinger bei einer Tombola gewonnen.
Falls es was bringt: Es sind total 5 Münzen, jeweils 3 à 10 und 2 à 5 Rubel.


Sind die was wert? Und hat da überhaupt jemand generell Interesse daran (nicht hier im Forum, will sie per Ebay verkaufen)?

Besten Dank
Dateianhänge
1.JPG
Hier das Ganze noch in Original
66_1_b.JPG
Sehen etwa so aus (plus Acrylglas und Samtbox)

jayuah
Beiträge: 4
Registriert: So 16.04.06 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jayuah » Sa 22.04.06 16:43

Kann mir denn niemand einen kleinen Tipp geben? Bitte, auch wenn es nur ein Link zu einer nützlichen Seite ist.

Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast